Setups am Server auslesen

U

User 598

Ist es für einen Serverhoster der ein Rennen oder Training am Laufen hat möglich, an die Setups der teilnehmenden Fahrer heranzukommen?
 
U

User 1484

Ich glaube nicht. Wenn, müsste der Hoster selbst als client joinen um die setups lokal abzuspeichern.
 
U

User 598

genauso könnte es aber gewesen sein.
der hoster fährt ja selber mit und hatte danach ein identisches setup wie der sessionschnellste.
 
U

User 670

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Setups auf den Server übertragen werden. Was soll der damit, das Setup braucht ja nur der lokale Rechner um die Physik des eigenen Wagens zu berechnen.
 
U

User

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Setups auf den Server übertragen werden. Was soll der damit, das Setup braucht ja nur der lokale Rechner um die Physik des eigenen Wagens zu berechnen.

Sehe ich auch so, der Server wird nur die Physik Dateien abgleichen und die begrenzen ja auch die Möglichkeiten für das Setup.
 
Oben