Setup/TimeAttack-Pack VRTCC IV

U

User 358

Hab' mal meine Setups und Ghost-Dateien vom E90 für diverse Strecken der VRTCC IV - soweit noch auf meinem Rechner vorhanden - zusammengepackt.
Einfach runterladen und ins Hauptverzeichnis eurer Race07-Steam-Installation entpacken, also ungefähr hier:
Steam\steamapps\[euer SteamAccountName]\race 07

Hier gibt's den Download.

Für die Namenskonvention gilt:
Je höher die Zahl im Setupnamen, desto "ausgereifter" (meist einfach nur im Sinne von schneller oder angenehmer zu fahren) das Setup. Manchmal hab ich auch noch irgendwelch wirres Zeug in der Setup-Beschreibung stehen.
Wer mit den Setups nicht zurecht kommt, sollte mal den hohen Lenkwinkel, der meist um die 23° beträgt, auf etwa 16° herunterschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Toll Tobias!! Auch wenn mir selbst das jetzt nix bringt, da falsches Auto, find ich die Geste richtig gut! :bravo:
 
U

User 2322

Jawoll!!! Für diese Aktion gebührt dir mehr als Applaus:

Den Namen Schokogott hab ich dir ja schon gegeben ... dann halt :aufdiekniefall:

Bin zwar auch mit dem "falschen" Fahrzeug für die Setups unterwegs, aber mit den Ghostlaps kann ich super was anfangen. Dann werd ich den durchsichtigen Tobi mal jagen gehen :D
 
U

User 3459

Klasse Aktion, Danke Tobias. Endlich kann ich mal testen, wieviel besser sich der E90 mit einem gescheiten Setup fahren lässt ist als mit meinen Setupversuchen.
 
U

User 2654

Super Aktion .. auch wenn damit dann die letzte Ausrede flöten geht, wieso ich langsammer bin.
 
Oben