setup shop ?

U

User 58

Wo ist den Hennes toller Setup shop hin ?

Ich bräucht da was, bin wahrscheinlich blind geworden :)
 
U

User 100

Jo, aber aktuell isser nimmer. Henne plant da wohl was Neues. (Zumindest war mal vor nem Jahr die Rede davon :D )
 
U

User 23

Wenn ich ehrlich bin, sehen fast alle Bilder auf den Admin Avataren, ähm zum fürchten aus. :D

Vorsichtig gesagt.
 
U

User

hi,

gegen cooperated design oda wia das heißt :D bei vr admins hab ich nix, aber die avatare erinnern mich *meckermecker* doch irgendwie an "tagessthemen"-screenshots :D . bisserln unernster wäre mir lieber.

aber man kanns bekanntlich ja nicht allen rechtmachen. und mir schon gar nicht :happy:

gruß

rühl
 
U

User 10

Original von Andreas Ruehl
hi,

gegen cooperated design oda wia das heißt :D bei vr admins hab ich nix, aber die avatare erinnern mich *meckermecker* doch irgendwie an "tagessthemen"-screenshots :D . bisserln unernster wäre mir lieber.

aber man kanns bekanntlich ja nicht allen rechtmachen. und mir schon gar nicht :happy:

gruß

rühl


stimmt, so gut wie du auf deinem avatar is von uns keiner getroffen :P

gruß
Rainer
 
U

User 5

Original von Roland Rauch
Jo, aber aktuell isser nimmer. Henne plant da wohl was Neues. (Zumindest war mal vor nem Jahr die Rede davon :D )

Hast ja recht. Der Setup-Shop ist immer eines von den Dingen, die man gerne vor sich her schiebt. :rolleyes:
Wir haben jetzt noch ein paar wichtigere Projekte, aber dann (Anfang 2003) legen wir damit los.
Ich will jetzt aber nicht allzuviel verraten. Es wird aber eine ganz ganz große Sache. :]
Alleine schon, dass Papi mit im Setup-Shop-Projekt-Team ist, sagt schon alles!!! ;)
 
U

User

Original von Michael Henninger
Alleine schon, dass Papi mit im Setup-Shop-Projekt-Team ist, sagt schon alles!!! ;)

eben, das sagt uns, daß was draus wird. wenns nämlich nur das rennhuhn macht, wird eh nix draus :happy:
 
U

User 23

Der Unterschied ist: Das bin ich nicht selber, wär ja schlimm :D Nein, es ist der allseits bekannte und beliebte Dr. Udo Brömme aus der Harald Schmidt Show!

Mehr davon hier: Dr. Brömmes Homepage

Malle
 
U

User 5

Original von Alfred Manzella
he Carsten,
dein Avatar ist aber auch mit Vorsicht zu geniessen.

***Ohne Worte***

am.jpg
 
Oben