Setup Ky2rev FOX

U

User 4575

Bevor ich noch Tage warten muss bevor ich mal jemanden auf dem Server sehe... wer hat nen brauchbares Setup? :racer: Mit dem von der Infernoseite komme ich überhaupt nicht klar. :(
 
U

User 3042

das von inferno geht gut...entspricht beim fahrwerk und getriebe dem wr set...sonst guck doch nochmal auf setupgrid.net
 
U

User 4575

Najo, ich komm nicht mit klar... es sei denn ich will Brummkreisel spielen. Muss wohl wie immer selbst ran! :idee:
 
U

User 3072

versuch doch einfach mal beim wr set vorne den Splitter um 1 zu reduzieren und dann dir entsprechend die stabis ändern.
 
U

User 4575

Teste gerade kräftig rum. Das WR set? Das von der Inferno Seite ist ne halbe Sekunde langsamer angegeben als der WR, darf also bezweifelt werden ob das auch das Set ist mit dem der WR gefahren wurde... hab dem Pawel schon ne Message geschickt ob er das Set rausrückt, bisher leider keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3042

des ist das wr set. zumindest in punkto getriebe und aufhängung. die bremse is im wr stärker. bei sturz und druck weiß ichs nicht.

das ganze kannst du unter lfsworld.net beim hotlap analyser nachschauen ;)
 
U

User 686

die wr sets sind eigentlich nie renntauglich, oder?

:daumen: eben.. darum frage ich mich ja :giggel:

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
U

User 4575

Mit anderen Reifen und entschaerftem Paralell steer (16) gehts eigentlich... Das Original ist allerdings total krank und unrealistisch, 5 mm einlenken und die Karre will 90 Grad umme Ecke hüpfen... :vogel:
 
U

User 3042

r2 reifen und mehr sturz reicht schon.....ob das allerdings die beste möglichkeit ist, ist zu bezweifeln
 
U

User 4575

Mehr Sturz ist imo nicht wirklich noetig, R2 Reifen fuers Rennen sind wohl Pflicht. Glaub nicht das auch nur einer mit R1 an den Start geht. hab die Settings soweit durch und ne gute Mischung zwischen Stabilität und Tempo gefunden. Unterschied zwischen Qualy und Raceset werden lediglich die Reifen sein.
 
U

User 4444

Mehr Sturz ist imo nicht wirklich noetig, R2 Reifen fuers Rennen sind wohl Pflicht. Glaub nicht das auch nur einer mit R1 an den Start geht. hab die Settings soweit durch und ne gute Mischung zwischen Stabilität und Tempo gefunden. Unterschied zwischen Qualy und Raceset werden lediglich die Reifen sein.

Dann mal her damit. :sabber:
 
U

User 4575

paralell steer auf 15% runter
caster / nachlauf auf 5 runter
vorspur vorne auf +0.2

wheel setting habe ich auf originalen 450°
 
U

User 3649

Das Wheel-settign hat ja mit setup gar nichts am hut.
Und, mit hl-sets kommt man mit machen autos schon über 5-10 schnelle runden.
 
U

User 3649

Es ist egal ob 200°, 450° oder 900° das hat nix mit dem set zu tun.
Und zweiteres: manche WR-setups halten in manchen autos (hptsl. den fwd straßen autos) schon 5-10 runden unter rennbetrieb (zumindest bei mir) aus.
 
U

User 4575



Dann macht es also keinerlei Unterschied ob ich mit 200°, 450° oder 900° fahre... auch das daran anpassen ist unnoetig. Nen Strassenwagen ist der FOX ja nun nicht, von daher ist das wohl Offtopic hier. Trotzdem, wie Du mit dem WR Set von Stange 5-10 Runden schaffst, bei ähnlichem Tempo musste mir mal zeigen, im Replay sind die Reifen jedenfalls für ne zweite Runde in dem Tempo nicht mehr bereit.
 
Oben