Setup Hilfeeeee!!!!

U

User

Hi Leuts
Ich nochmal,ich habe echte probs die Setups ins Spiel reinzubekommen.
Ich habe sie schon im richtigem ordener,aber sie tauchen nicht auf.
Ich habe unten in einem Beitrag schon gelesen das man F1 oderr F2 einstellen kann.Aber wooooo?
Ich stehe ganzschön auf´n Schlauch. ?(
cu und Danke
Frank
 
U

User 6

Hi Frank,

Poste hier mal den Datei-Namen eines solchen Setups...
...vielleicht können daran erkennen was nicht passt.

Ciao, Joschi
 
U

User

Hi Jochen
Hier sind die Dateiendungen: *.fe2;*.fe1(die wird akzeptiert) und *.ea1 .
Ich denke mal das *.fe2 auch noch zu GPL gehört,aber *.ea1 ist auch von ner GPL Seite.Deshalb stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.
cu und Danke
Frank
 
U

User 6

Also, hier zur Erklärung mal die verschiedenen Endungen bei den GPL-Setups:

Die Zahl am Ende des Dateinames (*.fe[MARK=orange]1[/MARK] ) drückt aus für welchen Wagentyp das Setup ist.
(BEACHTE: Auswahl des Wagentyps nur beim TRAINING möglich)

--> "1" steht für den GP-Wagen,
--> "2" steht für den Fortgeschrittenen-Wagen,
--> "3" steht für den Anfängerwagen;

Die beiden Buchstaben am Ende des Dateinamens (*.[MARK=orange]fe[/MARK]1) drücken aus für welche Automarke das Setup ist

--> "bb" steht für Brabham
--> "br" steht für B.R.M.
--> "co" steht für Coventry / Cooper
--> "ea" steht für Eagle
--> "fe" steht für Ferrari
--> "mu" steht für Murasama / Honda
--> "lo" steht für Lotus

Ich hoffe das hilft Dir weiter...
Ciao, Joschi
 
U

User

Hi Und Danke für die Erschöpfende Antwort Jochen.
Aber was passiert wenn ich die Dateiendungen einfach umbenenne,wird dann das Setup total unbrauchbar?
cu
Frank 8)
 
U

User 6

Hehe... naja, völlig unbrauchbar ist es dann nicht...Gänge musst man dann sowieso immer neu einstellen
...aber erwarte damit keine guten Zeiten ;)

Ciao, Joschi :D
 
U

User

Hi Jochen
Ich werde mich erstmal mit Ferrari beschäftigen,man sieht sich irgentwann mal Online.
cu und Danke
Frank :D
 
Oben