Setup-Guide

U

User

Was lange währt wird endlich gut (hoffe ich).

Ich habe das (den?) Setup-Guide fertiggestellt. Bis auf ein paar wenige Seiten, die noch nachgeliefert werden. Die vermißt Ihr aber bestimmt nicht so schnell ;)

Ist zu erreichen auf der Hauptseite unter "VR-Nascar/Nascar-Rennserien/German Nascar League/Setup-Guide".

Steinigt mich nicht gleich, wenn etwas nicht der "Internet-DIN-Norm" entspricht. Das ist meine erste richtige Webseite.
Fehler bitte mailen, die stelle ich dann so schnell wie möglich ab.

Viel Erfolg.

Hat ja auch lange genug gedauert ;)
 
U

User 217

WOW!

Endlich hab ich das mit dem Radnachlauf verstanden, vielleicht kriege ich jetzt auch mal ein vernünftiges Daytona-Setup hin... :rolleyes:
 
U

User 38

Super Rene!! :]

Jetzt nur noch in gebundener Ausführung an meine Adresse... ;) :D :D

Gruss Daniel
 
U

User 113

:bounce: :dance: :thumpup:

... Rene, auf diesem wege möchte ich dir und deinen helfern den 'GERMAN N4 AWARD' überreichen!!!

Um dies jedoch noch zu topen, möchte ich darum pitten das dieser sensationelle setup und driving guide in gezippter form zum download bereitsgestellt wird (inkl aller unterverzeichnisse)!!! big thx
 
U

User 83

Danke Jungs

Superteil. :] :]
Danke an alle Beteiligten, die auch im stillen Hintergrund da noch mitgewerkelt haben. ;)
Das gibt 500 Euro Belohnung aus der Vereinskasse, Rene :))
Aber ich stimme dem Vorredner zu.
Bitte als Download anbieten. :]
Dann wäre es wirklich perfekt. :D
 
U

User 56

jo, das ist Wahnsinn! vielen Dank allen Beteiligten

:bounce:

Grüße

Wolfgang
 
U

User 157

Vielen Dank Rene und allen, die daran mitgearbeitet haben!
Ein supersteiles Teil!

Ich künnt Dich stundelang bütze! :))))
 
U

User 185

Ja wirklich klasse René !!!

Jetzt kannst du dich wieder aufs Fahren konzentrieren ;)

greetz
Andre
 
U

User

*schnieftaschentuchwechseltastaturtrockenmachschnief*

Das ist der größte Lohn ;) :dance:



Eine gepackte Version zum Download werde ich bauen, wenn die Sache komplett ist (geplant= nächstes Wochenende).

Werdet mir jetzt bloß nicht so gut, daß ich keine Chance mehr hab. :))
 
U

User

Guckst Du http://www.vr-nascar.de/

und dann im linken Menü

VR - NASCAR
- NASCAR-News
- NASCAR-Rennserien
---German NASCAR League
----(GNL) ALLGEMEIN
----(GNL) Winston-Cup
----(GNL) Busch-Series
----(GNL) Busch-Junior
----(GNL) ShootOut
----(GNL) Trackguide
----fixed Setups
----Setup-Guide
----Protest-Formular
-NASCAR-Driverschool
-NASCAR-Teampages
-NASCAR-Foren
-NASCAR-Links
-NASCAR-Kontakt

Sollte Setup-Guide da nicht erscheinen, dann drück Mal STRG und gleichzeitig F5. Dann wird alles komplett nochmal geladen.
 
U

User 75

hallo,

nö steht da nicht!!! ?( ?( ?(

VR - NASCAR
- NASCAR-News
- NASCAR-Rennserien
---German NASCAR League
----(GNL) ALLGEMEIN
----(GNL) Winston-Cup
----(GNL) Busch-Series
----(GNL) Busch-Junior
----(GNL) ShootOut
----(GNL) Trackguide
----fixed Setups
----Protest-Formular
-NASCAR-Driverschool
-NASCAR-Teampages
-NASCAR-Foren
-NASCAR-Links
-NASCAR-Kontakt


so siehts bei mir aus!!! ?( ?( ?(

gruss micha
 
U

User

STRG+F5 auf der Hauptseite gemacht?

Du gehst wohl über einen Proxy raus, wo die Seiten "zwischengelagert" werden. Normalerweise sollte STRG+F5 helfen.
Aber damit Du erstmal draufkommst: Setup-Guide
;)
Ist der gleiche Link.
 
U

User 75

hallo,


jo hab strg und f5 gedrückt,ist trotzdem das selbe. ?(

na ja egal,danke noch mal.

gruss micha
 
U

User 141

Original von Michael Schneider
hallo,

jo hab strg und f5 gedrückt,ist trotzdem das selbe. ?(
na ja egal,danke noch mal.
gruss micha

Yo, hab das gleiche Problem Micha, trotz Aktualisierung steht da nix vom Setupguide... nur z.K.

Ansonsten wie auch schon gesagt: super gemacht René!

Aber war klar mit der Bremslastverteilung, hm? :P :))
 
U

User 22

Also bei mir gehts auch nich, ich geh definitiv nich übern Proxy.
Gruß Ulli

Na Rene mein Lob haste ja schon bekommen, nun müssten Dir die Admins noch 200 Strafpunkte freigeben, das wäre was.!!
 
Oben