Setup Dega !?!

U

User 127

Hi leutz,


Könnte mir jemand sagen, was die optimalen Motor-Werte für Dega sind (schnell und ohne den Motor hoch zujagen!!) ?

Welche Werte für:

- grill-tape
- Übersetzung (4. Gang)
- Gibt es Leute, die hier den Quali-Motor benutzen???
(die Drehzahl bleibt ja sowieso niedrig, is das
möglich ?)


Danke und cu :) :)
 
U

User 69

Check mal Deine P.N.

Hast Du vielleicht jetzt Zeit für ein kurzes Online-Training?

Michael
 
U

User 69

So gegen 15:00 wäre gut gewesen :)

Jetzt muss leider wieder zur Uni.

Viel Glück heute Abend!

Michael
 
U

User 217

- grill-tape
- Übersetzung (4. Gang)
- Gibt es Leute, die hier den Quali-Motor benutzen???
(die Drehzahl bleibt ja sowieso niedrig, is das
möglich ?)
Bei 70°F:
-Grille Tape: 65% am Anfang, beim Pit Stop u.U. 5% draufpacken
-Übersetzung: 2.82:1 (glaub ich; => www.driftace.de.vu) ;)
-Qualimotor: NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN! MAN KANN IM RENNEN KEINEN QUALIMOTOR VERWENDEN!!!!!!!
 
U

User 127

Danke Volker,


Dachte auch, dass ein Quali - Motor nicht funzen kann.
Aber mein Teamie fährt ein solches setup !!!
Ich sagte zwar, dass es für mich unmöglich sei (zu viel tape, zu kurze Gänge, Qualimotor ), aber bei ihm geht es wohl. Wie, is mir ein Rätsel!! ?(


Olli
 
U

User 185

@Olli,

mag sein das er so ein Setup fürs Race laden tut, wo der Qualimotor eingestellt is, aber N4 stellt den automatisch auf Racemotor um.

greetz
Andre
 
Oben