Setup-Bereich

U

User 1

Es gibt jetzt im Setup-Forum für jede Simulation einen Bereich, in welchem man Setups hochladen und anderen Fahrern zur Verfügung stellen kann. Bitte lest euch die Informationen im entsprechenden Forum vor dem Posten durch.
Ich hoffe ihr macht von diesem Bereich rege gebrauch und macht es den Setup-Noobs wie mir ein bischen einfacher, an gute Setups zu kommen. ;)
 
U

User 302

Guten Abend!,
Fürn "setupnoob" fährt Dein Online-Name ganz schöne "Noob"-Zeiten in R07... bist viel zu schnell und zudem auch noch sehr konstant, Respekt ..

Geh mal bitte mit bestem Beispiel voran, und poste Deine Setups (auch wenn das vielleicht dem einzelnen nichts nützt) :D ;) .... und gleich den Patch mit, den man dafür brauch ;) ..kleiner Scherz...bist sau gut :D

Aber die Randbedingungen wären Interessant (Controller/Hardware&Options-Einstellungen z.B.) und die Fahrweise incl. Gangschaltung(Wippen/H-shifter?-Button-automatic? :D)

In NR/GPL konnte man ja wenigstens noch replays richtig analysieren, auch sehen wann und wie jemand bremste/beschleunigte/die Strecke gecutted hatte bzw. einfach viel besser war ... in R07 ist das alles schwierig..... ganz schwierig ist das...., so ohne tools

...war eigentlich der Meinung genug Erfahrung und das perfekte setup zu haben (zumindest für Macau/BH) aber Du bist 2-5 sec./lap schneller und ich verstehe nicht warum, weil das ist viel zu viel ?! Bin total am Limit unterwegs, das macht sich auch am tire wear bemerkbar nach ca. 8 Runden und mehr als die komplette Strecke nutzen geht nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1

Setup werde ich nicht posten. Ich bin nicht erpressbar. :D
Ich habe ein G27 und Fanatec Clubsport Pedale. Ich schalte mit Schaltwippen und natürlich manuell. Außerdem gehöre ich bei weitem nicht zu den Schnellsten, da gibts hier noch ganz andere Kaliber.
 
U

User 302

neee... hab nach setups gesucht unter Bezugnahme o.a. Namen, den thread hier gefunden....und einfach mal geschrieben :D
sorry! ...ich will doch nur besser werden und das Forum selber bietet nicht viel Hilfe :(

Schaltwippen also! aha, na das kann man ja auch beim G25 umstellen ... aber mir macht H-Schaltung mehr Spass ist irgendwie mehr Autofahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4444

Ich nutze immer die Art und Weise von Schaltung, wie sie im entsprechenden Auto genutzt wird.
Das ist mehr Simmen als nur Fahren. ;)
 
Oben