Setup-Bausatz Le Mans

U

User 9

So, Freunde der Nacht,
folgendes Problem:

das angehängte Setup hab ich mir zusammengebastelt und bin auch ganz zufrieden damit. Ist bei mir für niedrige 3:18 gut.

Ich habe aber das Problem, dass in langsamen Kurven (Tertre Rouge, Indianapolis, Arnage) der Wagen untersteuert.

Und damit komme ich nicht klar.
Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank -
C.
 
U

User 87

Hat jemand einen Tip für mich?

gern crippen.

geh in deinen gpl ordner, dort in den cars ordner, dann cars 67, dort findest du einen ordner mit dem namen "eagle". diesen ordner keinesfalls öffnen! (außer du bist zeckengeimpft und es graut dir vor nichts.), stattdessen nimm ihn ganz vorsichtig, mit abgespreiztem kleinen finger, und ab mit dem zeug in die mülltonne. deckel zu, händewaschen, fertig.

:)
 
U

User 9

Wahnsin, Hardl!
Aber ich konnte das Problem nach intensivem Studium einiger Alien-Setups selbst lokalisieren.
Die Vorspur war's.

Hat mir direkt ne halbe Sekunde gebracht! :]

Gruß -
C.
 
U

User 87

habs grad probiert.
unteresteuert wirklich.
eine scheibe dazugemacht.
untersteuert noch immer.

mal eine andere frage: die spur auf 0.00?
damit könnt ich mir glatt das rauchen auf der geraden abgewöhnen ;-)
hab zwar gehört, dass man mit der spur das einlenkverhalten beeinflussen kann (spür ich nix davon), aber entscheidenderist: langsamer wird das auto (unrealistischerweise) ja nicht, wenn man die vordere spur auf einen -wert stellt, nur dafür fährts auch freihändig schnurgerade wie ein einkaufswagerl. und je mehr ich die hintere spur auf + stelle, umso stabiler liegt das auto beim bremsen.
kann mir das jemand bestätigen?

ich bastel jetzt nochmal mit den stabis rum, bis nachher
 
U

User

Verrate mir lieber...

Original von Christoph Achterberg

...folgendes Problem:
... bei mir für niedrige 3:18 gut...

Vielen Dank -
C.

... wie ich 10 sec (!) vernichte, die mich von Deiner Zeit trennen!

8)

Jay im Cooper
(LeMans Sarthe gehört NICHT in die GGPLC ):frog:
 
Oben