U
User 3606
Tja der Titel sagt es ja schon.
Ich wollte mal die Profis fragen,was sie mit ihren Autos so anstellen im Laufe des Rennen´s?
Bin gestern in Vegas ein-zweimal in die Mauer und mein Auto wurde extrem tight. Auch nach dem reparieren wurde es nur bedingt besser.
Ich bin aber extrem unsicher,was ich verstellen muss ,damit es wieder besser liegt.
Hatte gestern die Trackbar von 8.50 auf 9.00 rauf geschraubt und war der Meinung das es ein wenig besser wurde.
Gibt es da nicht ein paar Grundsatzregeln an die ich mich halten kann. Es soll ja niemand seine Geheimnisse oder Strategien verraten
Ich hab zwar schonmal das eine oder andere ausprobiert,aber bisher mit nicht viel Erleuchtung
Ich wollte mal die Profis fragen,was sie mit ihren Autos so anstellen im Laufe des Rennen´s?
Bin gestern in Vegas ein-zweimal in die Mauer und mein Auto wurde extrem tight. Auch nach dem reparieren wurde es nur bedingt besser.
Ich bin aber extrem unsicher,was ich verstellen muss ,damit es wieder besser liegt.
Hatte gestern die Trackbar von 8.50 auf 9.00 rauf geschraubt und war der Meinung das es ein wenig besser wurde.
Gibt es da nicht ein paar Grundsatzregeln an die ich mich halten kann. Es soll ja niemand seine Geheimnisse oder Strategien verraten

Ich hab zwar schonmal das eine oder andere ausprobiert,aber bisher mit nicht viel Erleuchtung
