Setup 2 Monitore + VR Brille

U

User 9633

Hallo zusammen,

ich verwende meinen PC für DCS und iRacing über mein SimRig. Ich würde dafür gerne einen Monitor(23" mit 1920x1080) separat aufs Rig montieren und gelegentlich die VR Brille (HP Reverb G2) parallel dazu nutzen.

Meinen Desktoparbeitsplatz brauche ich allerdings weiterhin. Der Monitor ist ein 27" mit 2560x1440 Auflösung.

Bei einem flüchtigen Testaufbau, lief der 23" als 2er Bildschirm, wo ich dann die Spiele sozusagen rübergeschoben habe. Die Performance war leider grausig.

Gibt es da eine Möglichkeit wie ich das so umstellen kann, dass entweder der kleine Monitor oder der große als Hauptschirm eingestellt werden kann, je nachdem was ich gerade machen möchte? Die Reverb aktiviert sich ja eh bei aufsetzen und ändert, dann alles für sich.
 
U

User 977

Du solltest mit Win + P auswählen können welcher Monitor angezeigt wird. Nur primär, nur sekundär.
 
Oben