Servus Leutz

U

User 2939

Wollte nur melden, dass ich noch redlich und fleissig alle Threads lese. Nur zum Fahren kann ich mich im Moment nicht mehr aufraffen. Weder rFactor, noch GPL oder NASCAR.

Mir gefällt der symphatische Grundton hier im Forum und der Enthusiasmus, mit dem das hier alles betrieben wird.

Herzliche Grüße

Daniel
 
U

User 1191

Hallo Daniel,

schön zu hören, das Du dich immer noch fleissig auf dem laufenden hältst.

Natürlich würden wir Dich liebend gerne wieder auf der piste sehen :]
 
U

User 784

So eine Frechheit. Ich muß mit den Aliens da vorne alleine wegfahren ohne Rückendeckung nach hinten. :sauer:
Wie soll ich denn da unseren glorreichen Namen zu Ehre und Ruhm erweisen? :nervous:

Der GPL Chat, ... äh der VR Chat :D ist für dich auch immer offen. :] Brauchst ja nicht fahren, aber vielleicht packt es dich doch mal wieder.
In GPL ist das Gefühl einfach mal eine Kurve durchfahren zu haben und mit durchgedrückten Gaspedal die Geraden lang zu brettern doch schon ziemlich geil! 8)
Und wenn du noch mehr Lust verspürst und Zeit opfern kannst, dann bist du herzlich für ein paar Trainingsrunden willkommen. :racer:
 
U

User

Hi Daniel,

freut mich, mal wieder was von Dir zu hören. Ein Tip von mir, lass die GPL-Pause nicht zu lange werden. :D

Gruß
 
U

User 1245

jo...der lässt die 911er ja stehen, als würden sie parken.
Und wieder mal staundend die ziemlich genaue Umsetzung der GPL Strecke gesehen...
 
Oben