Servolenkung

U

User 33258

Hallo Zusammen,

seit kurzem ist mir aufgefallen, das anscheinend wie in RR üblich, wenn man eine Standreibung eingestellt und der Wagen eine Servolenkung hat, die Lenkung durch das Anlassen des Motors dann wieder leicht geht im Stand.
Kann es seid dem letzten Update geändert sein?
Oder habt ihr dieses Problem nicht?

Fred
 
U

User 20014

Hast du mal verschiedene Fahrzeuge ausprobiert?
Ich bin mir gerade gar nicht sicher ob man über die Menüs die Standreibung deaktivieren kann.
 
U

User 33258

Ja hab verschiedene Fahrzeuge ausprobiert, welche mit und welche ohne Servolenkung.
Es ist leider jetzt bei allen gleich, vorher hat man beim starten des Motor bei Fahrzeugen mit Servo sofort gemerkt das die Servounterstützung einsetzt.

Wie ist das bei dir?
 
Zurück
Oben