Verkaufe Servo-Treiber AASD-15 für SFX-100

U

User 10319

Hallo zusammen,

ich biete fünf Servo-Treiber AASD-15A für das SFX-100 System an.

Es handelt sich um 4x Treiber 90ST-M02430 und 1x 60ST-M01930, wobei der Unterschied meines Wissens nur in der Parametrierung liegt.

Die Parameter der vier 90ST-M02430 sind, wie im Wiki zum SFX-100 angegeben eingestellt. Mit dem 60ST-M01930 habe ich mein Surge betrieben, da sind die Parameter ein bisschen individueller und sollten entsprechend angepasst werden.

Die Treiber funktionieren ohne jegliche Beanstandung und sind auch optisch so gut wie neuwertig. Ich habe sie durch die weiße Version ersetzt, da ich sehr empfindlich auf das „leichte Fiepen“ der schwarzen Variante reagiert habe.

Wer die vier 90ST-M02430 oder alle fünf Treiber als Paket kauft, bezahlt 80 Euro das Stück und ich übernehme den Versand per DHL-Paket. Die Treiber sind inkl. der OVP der weißen Treiber und somit für einen möglichen Versand gut geschützt.

Bezahlung per PayPal-Friends oder natürlich gerne auch bei Abholung in Berlin-Frohnau.

Einzelne Treiber würde ich dann etwas später anbieten, dann für 90 Euro pro Stück, plus DHL-Paketkosten.

VG
Michael

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    704,1 KB · Aufrufe: 7
Oben