Serverproblem

U

User 157

hallo,

ich habe gerade den thread im shootout über die verlegung des termins und den wohl damit verbundenen mitgliederschwund gelesen.

montags gibt es zwei server, einen für busch und einen für winston.
kann man da nicht was machen?

ich hab leider gar keinen plan, welcher server von wem ist, d.h. welcher der vr-nascar server ist und wer den zweiten server zur verfügung stellt und wie das organisatorisch geregelt werden kann.

sicher kann man es nicht jedem recht machen, aber es wäre m.e. sehr schade für die leute, die bis jetzt mit viel engagement in den shootouts teilgenomen haben und nun nascar in der gnl abhaken können.
 
U

User 191

@Steffen

Herzlichen Dank für dein Mitgefühl. Es ist schön zu sehen, dass sich auch Liga-Fahrer noch Gedanken um die Shooties machen. Unser Team hat sich gestern Abend auch schon zu den ersten Testfahrten in anderen Ligen angemeldet, aber ehrlich gesagt, die Atmopshäre in den jeweiligen Foren war nicht annäherend so schön wie hier.

@Volker
Hmm, also wenn wir jetzt noch versuchen die Termine mit anderen Ligen abzugleichen, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Admins frustriert die Flinte ins Korn werfen. Alle Wünsche aller Fahrer zu berücksichtigen ist wohl kaum möglich. Jeder hat irgendwelche Tage in der Woche an denen er keine Zeit hat.

Nur ist der Freitag-Abend halt ein extrem ungünstiger Zeitpunkt, den die meisten einfach für ihre Familie/Freunde/Bekannte reservieren müssen. Das sieht man ja auch an der Anzahl der Abmeldungen im SO-Forum.
 
U

User 217

Tja, aber wem bringt es was, wenn sich die Ligen gegenseitig die Fahrer wegnehmen? ?(
Vor allem die Shootouts (wer in die GNL will, kommt ja schließlich zwangsläufig in diese Serie) sollte man so legen, dass sie nicht mit anderen großen Ligen kollidieren.
Wenn W, B oder BJ mit ner Liga kollidieren, ist das nicht so schlimm, schließlich gibt's dann ja Alternativen!
(z.B. BJ statt B...)
 
U

User

Tja, das wäre der optimalfall,
aber 3 Grids und die Shootout mit den möglichkeiten zu koordinieren iss nicht einfach und wenn ich ehrlich bin habe ich keinen schimmer wann welche Liga wo fährt oder
trainiert.
Rücksicht können wir eh meist nicht drauf nehmen, denn
egal was für ein Tag, einer oder mehrere werden immer nicht
können.
 
Oben