Serverfinanzierung 2002 - 2. Halbjahr

U

User 305

Hallo Nascar-e-Racers!

Wie Klausi Wember in seinem Posting http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=5739&sid=
mitteilte, brauchen "wir" (die VR-Community) 900 Euro, um für das 2. Halbjahr 2002 einen anständigen Betrieb sicherstellen zu können.

Er sagte auch, das bereits 48 Racer einen finanziellen Beitrag geleistet haben.

WER VON DEN RESTLICHEN E-RACERN IST BEREIT AUCH EINEN BEITRAG ZU LEISTEN?

Bitte schreibt dazu, mit welchem Betrag ihr Euch beteiligt!

Vorschlag von mir: Schauen wir mal, wenn jeder ca. 10 Euro beiträgt, was dabei für eine Endsumme herauskommt ...

Bitte hängt euch an dieses Posting an, damit wir relativ schnell zu einem Ergebnis kommen ...

Gruß Joe
Österreich/Wien/Purkersdorf!

P.S.: Dies ist ein Posting von mir persönlich; ich bin einfaches VR-Mitglied (also nur Fahrer in der Shootout!) und habe im Verein keine andere Funktion. Dieses Posting ist nicht mit dem Vereinsvorstand abgesprochen; es ist lediglich ein spontaner Versuch, einen weiterhin tollen Betrieb in unserer Liga sicherzustellen!

P.S.: Für die Ösis: Um Überweisungsspesen zu sparen (laut BANK AUSTRIA 5 Euro in Österreich und 5 Euro bei der Empfänger-Bank) hat sich Viktor Deri bereiterklärt (DANKE Viktor!), das Geld hier in Österreich zu sammeln und seinem Vater nach Deutschland mitzugeben, um es vor Ort an den Verein zu überweisen.

#152, Joe Steindl, 10 Euro

U

User

Original von Josef Steindl

P.S.: Für die Ösis: Um Überweisungsspesen zu sparen (laut BANK AUSTRIA 5 Euro in Österreich und 5 Euro bei der Empfänger-Bank) hat sich Viktor Deri bereiterklärt (DANKE Viktor!), das Geld hier in Österreich zu sammeln und seinem Vater nach Deutschland mitzugeben, um es vor Ort an den Verein zu überweisen.

#152, Joe Steindl, 10 Euro

Jop... würde ich machen. Von mir/uns (3 Members) kommen €80.

U

User

von den mails her isser gesichert. Ich aktualisier dann später noch.

U

User 305

Hallo Viktor!

Bitte teile uns Ösis eine Kontonummer mit, damit wir dir unseren Beitrag überweisen können.

Gruß Joe

Oben