server

U

User 75

hallo,

ich hatte heute,so wie am vergangenen mittwoch,probleme mit der qulaität. ;(
dadurch bin ich allein heute 4mal in 2,5h vom server geflogen. ;(

sonntag war alles bestens :]

wie mir erging es wohl auch einigen anderen,wenn auch nur einmal.

liegt das nun an meiner verbindung oder an dem anderen server?

ist ja doch schon ärgerlich wenn man im rennen alles richtig macht ,5positionen gutmacht und am ende dann doch 10laps zurück ist. ;(

gruss micha

U

User 145

also ich hab nur Verbindungsprobleme, wenn ich in das Setupmenu gehe.

Am Anfang von n2002 wars auf allen Servern der Fall, dass ich immer rausgeflogen bin, wenn ich in der garage war. nach dem Patch dachte ich schon alles wär wieder bestens aber das Rennen in Dover letzten Donnerstag hat gezeigt, dass zu dem vr Server immernoch das selbe Setupmenuverbindungsproblem existiert.

Wenn ich auf der Strecke bin hab ich keinerlei Probleme mit der Verbindung und in N4 kannte ich sowas auch noch nicht. schon komisch irgendwie.

Sry Michael zu deinem Prob. kann ich dir net helfen aber meins passt ja sehr gut hierher :D

U

User 75

kein problem :]

dein problem hört sich ja auch prickelnd an :D :happy:

leider weiss ich auch keine hilfe bei deinem prob. :P ;(

nachtrag:boh ey kann ich gut deutsch, dreimal problem im text. :happy:

U

User 217

Original von Maurice Rudolph
also ich hab nur Verbindungsprobleme, wenn ich in das Setupmenu gehe.

Am Anfang von n2002 wars auf allen Servern der Fall, dass ich immer rausgeflogen bin, wenn ich in der garage war. nach dem Patch dachte ich schon alles wär wieder bestens aber das Rennen in Dover letzten Donnerstag hat gezeigt, dass zu dem vr Server immernoch das selbe Setupmenuverbindungsproblem existiert.

Wenn ich auf der Strecke bin hab ich keinerlei Probleme mit der Verbindung und in N4 kannte ich sowas auch noch nicht. schon komisch irgendwie.

Sry Michael zu deinem Prob. kann ich dir net helfen aber meins passt ja sehr gut hierher :D
Das Problem hatte ich auch mal, ich glaube das war auf nem Public Server. Sobald ich in die Garage gegangen bin, ging die Quality in den freien Fall über, bis ich dann disconnected wurde.

Oben