Server

U

User 93

Moin Jungs,

da ja heute die Trainingsrennen ausfielen, hatte ich das Glück kurzfristig einen Server aufzutreiben und ich denke es hat allen dann auch sehr viel Spass gemacht, auch wenn es sich etwas verzögerte - aber besser spät als gar nicht ! 8)

So, und nun dachte ich, da der Server ja wirklich super ist, könnte man das Team von [FR] ja evtl mal um Unterstützung für die GNL bitten. Ob das aber im Endeffekt auch klappt kann ich nicht versprechen, denn [FR] hostet auch schon die Liga meines Teams. Aber wer weiss, versuchen kann man es ja mal. Ich geb euch einfach mal die URL und ihr könnt dann entscheiden, ob es sich lohnt Kontakt aufzunehmen.

Evtl können sich ja auch die heutigen Teilnehmer mal äußern und ihre Meinung kundtun, ich für meinen Teil fand es jedenfalls sehr löblig, dass [FR] kurz vor Beginn ihres eigenen Races auf meine Anfrage den Server resettet haben und uns ein einwandfreies Training @ Glen ermöglicht haben !

Feetless Racing

Also auch hier nochmal ein BIG THX to [FR] !!!!
 
U

User 79

Jep Andreas.Auch von mir nochmal danke an das Feetless Team.

Wenn das mit dem Server ausleihen nicht klappt,könnten wir vielleicht in Zukunft gemeinsam,außerhalb unsere Trainingszeiten,trainieren oder sogar kleinere Rennen austragen.

Ich fänd das eine spannende Geschichte :D
 
Oben