Server wo am günstigsten mieten

U

User 17389

Moin !

Ich habe bisher bei RackService einen ACC Server gemietet und bin auch rundum zufrieden.
Leider stoppt RackService Ihr Engagement im Bereich der ACC Server zum 01.06.2021

Angeblich weil sich die niedrigen Preise nicht mehr darstellen lassen.
Wo kann man denn sonst noch zu ähnlichen Preisen Server anmieten ?
Ich hab bisher nur Anbieter gefunden für mind. 20€ / Monat und Aufwärts.... :-(
 
U

User 24161

Nitrado und G-Potal habe ich gefunden, kosten aber das 3-fache von RackService, leider.
 
U

User 79

Wir haben seit einiger Zeit 2 Server bei G-Factory.
20 Slots für 5,10€ . Am Anfang Probleme mit der Leistung ( CPU Auslastung ) und den Raceresults gehabt.
Der zuständige Admin war sehr hilfsbereit und hat alles auf dem kurzen Dienstweg behoben.
Interface ist nicht das tollste,aber "beherrschbar" .
 
U

User 4480

Wir betreiben einen Netcup Rootserver mit einem Debian Core Linux (OS bleibt dir überlassen) und können an für sich so viele ACC Server deployen wie wir wollen. Zusätzlich laufen noch AC- sowie ein TS3-Server. Geht natürlich auch mit Windoof, kostet dann aber.
Der Server langweilt sich die ganze Zeit dementsprechend wäre auch ein kleinerer Server möglich gewesen.
Kosten: 140€ im Jahr.
 
U

User 24161

Bin maßlos enttäuscht von G-Factory. Result.jsons permanent beschädigt, so dass SimResults sie nicht lesen kann. Springende Autos (vor/zurück) wie bei einer schlechten Internetverbindung. Diese ganzen Probleme hatten wir bei RackService nie gehabt, aber die haben ja leider alles eingestellt.

Welche Alternativen gibt es sonst noch zu G-Factory?!
 
U

User 15324

Ich hab den bei Rackservice gemietet und bisher nicht das geringste Problem. Auch der Preis ist meines Erachtens sehr gut.
 
U

User 24161

RackService habe ich auch gehabt, die haben aber die Gamingsever am 01.06.21 abgeschaltet, sonst hätte ich NIE gewechselt. Dort hat alles top funktioniert
 
Zurück
Oben