server Verbindung

U

User 6090

Hallo zusammen ,

nach dem die neuinstallation ausgeschlossen ist 1255. kann mein Servertest keine verbindung finden . Bei der erst Installation funktionierte das testen
FIREWALL ist ok .Kann mir hier einer helfen oder gibt es eine deutsch Anleitung dazu .Wo muß ich was einstellen ?
Gruß
jens
danke
 
U

User 6090

hallo Martin Krampe

vielen dank für deine schnelle antwort .hab die port schon mal unter netzwerk usw.
eingeben oder muß ich das im router machen ?

Das komisch ist ja das es bei der erst Installation funktionierte .
Da fehlten mir übrigen gamedata usw, komplett und als ich hier fragen stellte
dachte ich spiel ein anders spiel .deshalb noch eine frage im Spiel kommte ich bei der erst installation auch eine ip eingeben das kann ich jetzt nicht mehr .
Fehlt mir irgend etwas an ordner mal wieder?(

Gruß
jens
 
U

User 1885

Die muss man im Router unter Portfreigabe "erlauben".

Genaueres kann ich da leider nicht sagen, da ich nicht weiß welchen Router du benutzt, da es unterschiede gibt, ich persönlich kenne mich nur mit Fritzboxen aus. :)

Die IP kannst du in rFactor unter Connect -> Join, und dann diesen blaue Kästchen mit dem + drauf eingeben.
 
Oben