Server-Test (demnächst)

U

User 331

"Unser" TEAM (SC = Safety Cars) hat einen eigenen Server und möchte jenen mal unter Vollast testen. :D

Daher bitte ich "euch" M I R eine Mail zu senden, wenn "ihr" daran teilnehmen möchtet. Ein Termin steht noch direkt fest, aber ist eventuell schon für das kommende WE geplant. Je nach Meldung eurerseits !
 
U

User 331

Ich sammel erst einmal einfach Zusagen und mache dann eine kurze Umfrage ob SS, SW, ... ! Jedoch versuche ich es möglichst an den VR-Rennkalender anzupassen.
 
U

User 331

Bisher ist "sie" auf Eis, denn es gibt zu viele Ligen. Mal schauen was die Sitzung am Sonntag ergibt.

...

Zur Info für die wartenden Fahrer bzgl. des Server-Tests. Entweder ich werde ihn am Samstag- oder Sonntagnachmittag (dieses WE) "anwerfen" oder am kommenden WE.
 
U

User 331

Der SERVER läuft ab jetzt !

Name: Safety-Cars
PW: sc
Strecke: LOWES Night

Nach Ablauf des PRAC werde ich ihn noch mal neu starten !
 
Oben