Briefing Server Settings/Vorlagen GTS XIX

U

User 21490

2h ab jetzt.
Hinweis für die Ferrari-Fahrer. Achtet darauf, es ist auch der Ferrari 488 GT3 wählbar, da Teamkollegen von mir mit diesem Auto für ein anderes Rennen trainieren.
Viel Spaß!
 
U

User 6152

Ist es gewünscht das wir andere Passwörter verwenden, oder nur eine Fahrzeugklasse auf dem Server einstellen?
Werden uns dem Verhalten wohl Anpassen.
Finde das zum....
 
U

User 20160

Ist es gewünscht das wir andere Passwörter verwenden, oder nur eine Fahrzeugklasse auf dem Server einstellen?
Werden uns dem Verhalten wohl Anpassen.
Finde das zum....
Habe ich mich auch gefragt, aber die wollen eben für sich Trainieren was auch ok ist.
Wenn Du noch fahren möchtest mache ich ein Server auf?.
 
U

User 16281

Habe einen Server eröffnet. Geplant um 18:00 - sozsagen als Warmup vom Warmup. Hoffe das klappt so. Übrigens kein PW und allen GTEs. ;-)
 
Zurück
Oben