Server Replay dringend, aber wie ??

U

User 83

Tach zusammen.
Kann mir bitte jemand allerschnellstens sagen, wann man ein Server - Replay vom Busch Rennen ziehen kann , weil direkt nach Überschreiten der Ziellinie mein Provider meinte, dass ich lang genug online war. Somit hab ich kein Replay für den Rennbericht.
Dann brauche ich aber noch eine detallierte Anleitung was ich dann wie machen muss um das Replay zu ziehen.
Welche Adresse muss ich bei meinem Uploadprgramm eingeben ?
Macht man das mit einem Upload Programm ?
Wenn ja, geht es mit WISE-FTP oder WS-FTP ?
Oder was benötigt man an Voraussetzungen ??
 
U

User 84

Vor morgen abend wird es nix. Du kriegst aber die Daten morgen abend.
Gruss Arndt
 
U

User 83

Und wie macht man es dann ??

@ Heiko.
Jau deine Weihnachts CDs sind ja berühmt berüchtigt. :))
Aber das wird mir jetzt echt nicht helfen, weil sich schon am Montag keiner mehr für unseren Cinema Racing Rennbericht interessieren wird. Geschweige denn am Jahresende... :rolleyes:

@ Arndt
Jau. Morgen abend.
Aber wie geht das dann ? Ich hab sowas noch nie gezogen ?(
Ist das einfach ne Downloadadresse, als wenn ich mir z.B. ein Carfile sauge ? ?(
Ist dann einfach irgendwo ein Link, auf den ich klicke und dann geht der Download ab wie bei jedem anderen herkömmlichen Download, oder wie ? ?( :(
 
U

User 83

WISE FTP

Jungens. Macht es mir doch nicht so schwer. ;( :(
Ist oben genanntes WISE-FTP so ein FTP-Client Klausi ? ?(
Und dann , was muss ich dann machen ?? ?(
 
U

User 130

Wenn ja, geht es mit WISE-FTP oder WS-FTP ?
Oder was benötigt man an Voraussetzungen ??

Du hast doch schon zwei mögliche Programme genannt 8)

Die Zugangsdaten bekommst Du dann von Arndt

Gruß
Ole

Nachtrag:

Server IP Adresse eingeben und Benutzername und Passwort eintragen. Dann das File auswählen und ab damit auf Deine Platte. Ganz easy.
 
U

User 83

Danke Olaf

Danke für die Angaben. :))
Ich muss nur deshalb so bohren, weil ich die Sache dann nicht selber mache , sondern selbst noch jemandem , der keine Ahnung hat, erklären muss wie es geht. ;(
Die von mir genannten Programme sagen mir nämlich nix. Der hat nur gesagt, dass er diese beiden benutzt. Aber was kann ich schon damit anfangen ?? ?(
Gut, dann warte ich mal auf die Angaben.
Danke nochmal. :]
 
U

User 88

Ich schließ mich da gleich bei Detlev an!

Zwar nicht wie ist meine Frage, aber "die alte Leier" mit dem Port.....

Da ich ja den Race-Report fürs heutige Winston Rennen schreibe bräucht ich dringend morgen dann den Zugang über Port 21....

*bittebitte*
 
U

User

Tja mit Port 21 funzt das sicher nicht.
Aber setz dich mal mit Arndt in Verbindung, vielleicht kann
er dir weiterhelfen.
 
U

User 88

Das "witzige" ist, letzte Woche hats wunderbar mit port 21 hingehauen! :D

und ich werd Arndt mal an-mailen... danke!

Der schmiert regelmässig ab? So ein Schlingel aber auch!! :]

Wird wohl Zeit, den von Windooof auf Linux umzurüsten! :rolleyes:

Und Danke!!
 
U

User

Das ist nicht "witzig" :(
Der Server läuft. Der Orginal ftp funzt auf Port 88
Der FTP Server vom Remotezugang läuft auf Port 21.
Und der schmiert regelmässig ab. :sehrboese:
Aber in kürze wird abhilfe geschaffen im Form von einem
FTP Zugang nur noch über Port 21.
Aber bis dahin muss es so gehen.
 
U

User 88

Nö, Bernard, ist es leider nicht...

Die replays haben so zw. 60-90 MB, davon zieh ich mir in der woche das bush und das winston, macht (worst case) in der woche 180MB, im Monat bis zu 720MB . Mein privater account erlaubt mir den kostenlosen download nur bis zu 1 gig im Monat, für jedes weitere MB zahl ich, und zwar nicht zu knapp (10 cents pro mb) Und dieses Monat bin ich jetzt bei 750 MB, es folgt aber noch heute das winston race, am samstag escors und nächste woche das winston...

Genau deswegen zieh ich mir die replay in der firma (auch wegen der besseren Verbindung - Glasfaser), brenn sie mir auf eine RW und spiele sie mir dann daheim ein. ABER, in der Firma sitz ich hinter einer Firewall die nur auf port 21 spricht! Also nix port88 :(
 
U

User 945

Hallo

Hallo zusammen,

habe mich mit WS-FTP eingeloggt und nach Ablauf der zeit kommt folgende Fehlermeldung:

Timer cancelled blocking call
Accept error: Blocking call cancelled
Do DirList returned 0

Da kann ich leider nichts mit anfangen, es klappt nicht.

Wer weiß Rat
Gruß Michael
 
Oben