Server mit 24h Rennen starten

U

User 1599

Hi. Ich hab nach dem zwischenzeitigem Tod meines Rechenknechtes mal wieder GTR2 installiert und einen Narren daran gefressen. Noch lieber als online fahren würde ich gerne online fahren mit einem Tag und Nacht Wechsel, sprich: dem 24h Format, welches offline auch in 24 Minuten absolvierbar ist.

Gibt es dazu mittlerweile eine Möglichkeit? :sabber:
From dusk till dawn - nur ohne Vampire!
 
U

User 1135

Ohne jetzt nachgesehen zu haben, du musst doch eigentlich nur ein 24h Rennen starten und die Zeitbeschleunigung auf den für dich passenden Wert einstellen.......
 
U

User 1599

Offline klappt das super - nur online hab ich da keine Möglichkeit gefunden. Oder bietet der Dedicated Server da Abhilfe? Da hab ich noch nicht soo genau nachgeschaut. Hab ihn noch nie installiert gehabt.
 
U

User 4938

Beim Dedicated Server sehe ich da keine Möglichkeit, auch nicht mit dem GTR-Manager.
Aber wenn Du ingame einen Server hostest, kannst Du doch unter "Realismus", wo Du auch z.B. den Reifenverschleiß einstellst, den Zeitraffer einstellen. Ist das nicht das, was Du suchst?
 
U

User 4938

Ok,... jetzt sehe ich glaube ich das Problem...man kann scheinbar im MP-Modus gar kein 24h-Rennen starten, dann bringt auch der Zeitraffer nix :o. Aber ist das nicht dasselbe, wenn Du ein Rennen einstellst mit einer Länge von 24 Minuten, und dann den Tag/Nachtwechsel auf 60fach?
 
U

User 1599

Oh Mann, was ein Wochenende. 8) Leider konnte ich unter <Realismus> den Tag und Nachtwechsel zwar hochstellen, jedoch hat das meinen Server überhaupt nicht interessiert. Es blieb hell....

Sonst noch jemand eine zündende Idee? Das wäre doch zu geil, richtiges 24 Stunden Rennen zu simulieren, oder? :]:]:]:]:] Im Lan würd ja schon reichen. Dann könnte mam live oder mit Hamachi arbeiten.

Geht das evtl. mit einer anderen Simulation? Rfactor vielleicht?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6853

Hmm Funzt denn ein Netzwerkspiel mit 24 std rennen?

Müsste doch oder?

Dann macht doch ein virtuelles Netzwerk mittels Hamachi und fettig;)
 
U

User 1328

Die maximale Rennedauer lässt sich über die GDB anpassen, die Rennlänge dort steht normalerweise auf 180 Minuten.
 
Oben