Server Maintenance @ sierra

U

User 357

hi,

wird wohl heute das shootout ausfallen müssen, oder? ;(

jörg
 
U

User 330

Nix da. :( ;(

Ich hoffe VR hat die Möglichkeit das Event entsprechend ein wenig später auszutragen.

Andy
 
U

User 330

Schade...

Aber dann habt Ihr ja Zeit die Sichtungen von Pocono zu machen, oder? ;) :D

Andy
 
U

User 357

man könnte notfalls mit der ip vom vr-shootout sever starten, aber ich denke dann fahren wir zu dritt oder viert ;(
 
U

User 330

Wenn der Server auf "Race on Sierra" konfiguriert ist, dann kann man kein IP-Race machen.

Andy
 
U

User 357

Original von Tino Reschke
Denke schon, das es trotzdem recht voll werden würde.

dann müßte man aber hier im forum sofort darauf hinweisen und den starttermin auf frühestens 21 uhr verlegen. ist ein bißchen kurzfristig aber vielleicht schauen viele in das forum. und wir können trotzdem noch ein training für morgen abhalten

jörg
 
U

User 146

Original von Andreas Koenigsdorf
Wenn der Server auf "Race on Sierra" konfiguriert ist, dann kann man kein IP-Race machen.
So ist es - und wenn Sierra da heute nicht mitspielt, können wir leider auch nichts machen... :(
 
U

User 200

Hoffen wir mal, das wir so gegen 21Uhr MEZ fahren können. Hab ich da richtig gerechnet ?(
 
U

User 330

Rico, was wäre denn die Deadline, damit wir das Shootout noch fahren?

Andy
 
U

User 279

Hab keine Ahnung was 3 p.m. genau ist.

Ist pm nicht "Past Midnight"? Also 03:00 Uhr?
 
U

User 357

Original von Jose Kostin
Hoffen wir mal, das wir so gegen 21Uhr MEZ fahren können. Hab ich da richtig gerechnet ?(

12pm EST ist denke ich 6 uhr früh bei uns :D

wird höchstens ein guten morgen race :happy:
 
U

User 330

Ja schon, aber das bezieht sich auf die EST-Zeit (Eastern Standard Time). Das wäre dann hier 21:00 Uhr

Andy
 
U

User 335

Nennen wir's doch einfach erstmal einen "Rain Delay", aber wenn der "Regen" nicht schwindet ;( ... Indianapolis hat ja keine Flutlichtanlage, oder

Anm. d. V.: Bitte zwischen den Zeilen lesen ;)
 
U

User 200

Ich geh jetzt ins Bett, kann mich bitte jemand wecken falls wir noch fahren :D
 
Zurück
Oben