Server für heute Abend

U

User 7

Hi Klausi & Heiko

Da der GGPLC Server anscheinend noch down ist wird er für heute Abend ja nicht zur verfügung stehen.

Wie läuft das denn ab ? Habt ihr einen Ersatzserver oder wird ein Rennen verschoben ?

Gruss
Arvid
 
U

User

bisher schaut es gut aus
sollte sich was ändern sagen wir in der Lobby bescheid
wir versuchen alles um es noch hinzubekommen.
drückt die Daumen
 
U

User 93

wenn Busch ausfällt wär auch nich schlimm, hatte ja eh keine Zeit zum Üben :D
 
U

User

muss dich leider enttäuschen Andreas
wenn was ausfallen sollte dann leider Winston
 
U

User

PS. Ich bitte alle in der Lobby zu erscheinen erst gegen 20:00 Uhr wissen wir definitiv ob ein Server ausfällt oder nicht
 
U

User 93

tja...was soll ich sagen, als Noch-Schüler muss man auch nach der Schule noch was tun........'durfte' Dienstag den ganzen Tag bis 0.30Uhr so ein schw*les Buch über Irland im 19 Jahrhundert lesen !!!! *KOTZ*

wenn jemand mit mir tauschen will... :D Du Klausi ? ;)

Aber in 2 Wochen bin ich wieder auf ganzer Höhe dabei, es sei denn ich werd heut zum Wrecker :D - na Spaß :]

PS: Natürlich hätte ich das Buch auch in den Ferien lesen können............ 8)
 
U

User 97

Tja da sieht man die Unerfahrenheit!

Andreas.....genieße das Schülerleben so lange du kannst!!
Es wird nie wieder eine Zeit geben, in der du soviel Zeit hast! :))

Ach ja Klausi! Wenn du sowas bei Andreas nochmal liest....ich bin noch für einen Bush-Platz zu haben :D :D

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben