Server freigeben?

Server außerhalb der Rennen ohne PW freigeben?

  • Ja

    Stimmen: 4 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 7 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
U

User 232

Hier mal eine Abfrage an die netKar Fahrer.

Es wurde mal angeregt den Server außerhalb des (in)offiziellen Trainings am Sonntag Abend und dem Rennen ohne Paßwort online zu stellen.

Evtl. kann man so noch Fahrer für den hiesigen netKar Bereich interessieren und hätte etwas mehr Leben auf der Strecke.
Nachteil wäre natürlich, dass man evtl. aufgrund von Wreckern nicht in Ruhe trainieren kann.

Da ich das nicht allein entscheiden will, hier mal eine Abfrage zu der Thematik.
 
U

User 4514

Mich hindert daran auf dem Server zu trainieren, da er sich im Race/Quali befindet. Was wäre wenn man feste Zeiten für "pre cup race" und "free practice" ansetzt. Meinetwegen an zwei oder drei Tagen der Woche das offizielle practice mit Quali und kurzem Rennen und den anderen Tagen dann im "free practice" laufen lassen. Da kann man den Server auch öffentlich machen.

cheers Sebastian
 
U

User 232

Meinst du damit, dass der Server dann sozusagen 24 Stunden in einer Practice Session laufen soll?
Das würde ja dem eigentlich Ziel widersprechen ein paar Fahrer für unseren Bereich hier zu interessieren. Die Leute kommen ja auf den Server um etwas zu trainieren, ein Quali zu fahren und direkt im Anschluß ein kurzes Rennen zu fahren.
Den Server, wie von dir geschildert nur in Practice Sessions laufen zu lassen, wäre eine Überlegung wert, wenn wir den Server ohnehin mit PW belassen und sich ein paar Fahrer mehr für reine Practice Sessions aussprechen.
 
U

User 1461

hab mit nein gestimmt. Würde das nur in Betracht ziehn wenn wir kein volles Grid zusammen bekommen würden um vieleicht noch Fahrer zu gewinnen.
Und dann auch nur an 1-2 Tage in der Woche die man dann "VR Public Day" oder so nennt.
Ansonsten gibts ja genug Publics wo man sich auch verabreden kann.
 
U

User 2261

Ich bin dagegen ... der Frust den solche Wrecker erzeugen ist einfach zu enorm :)
 
U

User 3685

Ich hab ab und zu mal den Smo_ker und ähnliche zu Besuch gehabt. Hehe, immer gleich VOLL drauf. Rückwärts aus der Box raus und auf Start-Ziel voll ins Visir genommen.
Riesengaudi ... ganz schnell vorbei. :hammer:
 
Oben