Seriennummer will und will nicht gehen!

U

User 1012

Hallo zusammen , da ich wieder einsteiger bin habe ich mir die tage bei einem onlineanbieter GTL geholt. Heute kam das spiel an. Ist eine ganz normale eingeschweiste CD hülle ohne handbuch oder sonstiges.
Als ich die Hülle aufmachte war Links die seriennummer , ah dachte ich bestimmt für Starforce rotz , und auf der dvd ist der dvd-key gedruckt.

So installiert und , neustart usw. Nun bei der eingabe der Seriennummer ist dann aber auch schon schluss! Immer tritt "Fehler" auf womöglich flascheingabe bla bla.
Habe schon alle "variationen" durch da im key 2 "u" vorkommen aber auch locker "v" sein könnte da der key mit nadeldrucker gedruckt wurde und der abschluss vom "u" oder "v" nicht sauber ist.

Wie gesagt an der groß und kleinschreibung kanns nicht liegen da man nur groß scheiben kann und habe es schon mit und ohne bindestriche versucht.

Schad drum wenn es nicht gehen würde.

Danke schon mal wenn ihr ideen hättet. Die suche unter GTL brachte auch keine ergebnisse leider

Gruß
Alex
 
U

User 784

Du hast die falsche Nummer eingegeben. :)

Die auf der DVD ist für die Installation von GTL.
Die beigelegte ist für den Multiplayermodus. Wenn nur ein Feld ist, Nummer mit Bindestrichen eingegeben.
 
U

User 1012

Du hast die falsche Nummer eingegeben. :)

Die auf der DVD ist für die Installation von GTL.
Die beigelegte ist für den Multiplayermodus. Wenn nur ein Feld ist, Nummer mit Bindestrichen eingegeben.

Jo habe ich anfangs wirklich gemacht mit der falschen nummer und dann habe ich auch die nummer die auf der DVD ist in allen variationen eingegeben. Immer diese Fehlermeldung! Wenn ich dann auf wiederholen klickte hatte ich anstatt 4 bindestriche (5 blöcke) wie von mir eingegeben nur 3 bindestriche (also 4 blöcke) ?!. Er hat das immer wieder geändert.

Hier im forum habe ich den eintrag für die reg gefunden und habe sie dann dort eingegeben , und siehe da , es geht.!!!

Danke dir dennoch!

Gruß
Alex
 
Oben