Serie für Setup Analphabeten und Faulis

U

User 2340

Wirds da nächste Saison irgendwas in der Richtung geben ? Ich hab einfach zu selten Zeit mich mit Setups ala F1 1979 zu beschäftigen. Der Lupo Cup wär wohl was für mich gewesen, da kam ich aber leider zu spät. Also wie siehts aus ?
 
U

User 2162

Ob das :
Setup Analphabeten und Faulis
hier unterstützt wird 8)
So ein Lupo Cup, oder etwas in der Art, wird es sicher wieder geben, das war sehr lustig und hat Spaß gemacht. Wann und ob überhaupt werden die Admins entscheiden. Vielleicht auch die Community mit einer Umfrage.

Aber ein Setup zu erstellen ist ja nichts utopisches. Mit ein klein wenig Einsatz (im TS darüber reden wie was zusammenhängt, oder im Netz mal Nachlesen) oder einem netten Fragen bekommt man auch oft ein zu gebrauchendes Setup.
 
U

User 1248

Ich hoffe ja noch auf eine Trophy oder so mit dem BMW 320i E21. Da ist nicht viel einzustellen, aber die Geräte machen richtig Laune. Auch die Idee des Porsche Cups ist noch nicht begraben, sondern nur vertagt, soweit ich weiß. Vor der Beendigung der rF3 Liga mitte Juni passiert aber wohl erstmal nichts. Näheres wird Edy46 nach seinem Urlaub sicher sagen können.

Für Faulis allerdings wird schwierig... vielleicht gibts ja jemanden, der eine Rasenmäher-Trophy auf die Beine stellt? :happy:
 
U

User 3217

Wie f3 gibt es bald nicht mehr???? :heul:

Traum:
-Formel Autos die nicht zu schwer zu fahren sind sodass auch mehr Fahrer spaß dran haben

-f1 Rennkalender

-Formel so schnell wie die F3er

-Eigene Paints

Ein porsche Cup ist natürlich auch nicht schlecht.:D
 
U

User 3685

Traum:
-Formel Autos die nicht zu schwer zu fahren sind sodass auch mehr Fahrer spaß dran haben

Das Problem sind nicht schwer zu fahrende Autos, sondern zu schnell fahrende Fahrer... da wirds nie ne Serie dagegen geben. :rolleyes:
Sobald ne Kurve in der Strecke ist heisst es Tschü...:o
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 100

F3 geht in die 2te Saison, sofern genug Fahrer melden. Und für die Porsche-Fans wirds auch wieder fein. :D :sabber:

@Thomas: Für dich wird sicher was bei den kommenden Trophies dabei sein. :)
 
U

User 3217

Solange man Leute hat die genauso schnell sind wie du ist doch alle inordnung.

Ich brauch nicht vorne mitzufahren um spaß zu haben.:daumen:
 
U

User 1484

Roland hat es ja oben schon gesagt.

Gerade der PCC eignet sich sehr gut als Cupcar, da gibt es recht wenig Setupmöglichkeiten.

Und Trophys werden wieder verstärkt in Angriff genommen.
Und da wird bestimmt auch ein Lupo oder ein Beetle Cup dabei sein.
Auch der BMW 320i E21 ist da vorne dabei.

Wir haben nämlich was Fun Events angeht, Verstärkung im Adminteam bekommen. ;)
 
Zurück
Oben