sequentiell schalten mit dem Logitech G25

U

User

Ich hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Obwohl ich in GPL unter Optionen die sequentielle Schaltung belegt habe, erkennt "GPLShift" im Spiel meine H-Schaltung und setzt diese Schaltung auf enabled.

Kann ich das irgendwie unterbinden ? Möchte nämlich gern mit den Schaltwippen schalten.
 
U

User 23

GPLShift? Deinstallieren? Ich fahr GPL auch sequentiell (am Schalthabel) und hab da 0 Probleme...
 
U

User

Ich hab die 2004 Demo installiert. Von GPLShift hab ich ja bloss durch die grüne Textmeldung unten links im Spiel erfahren.
Wie kann ich denn dieses GPLShift deinstallieren oder deaktivieren?
 
U

User 17

GPL Shift ist ein Extra Programm, welches du wohl installiert hast.
 
U

User

Nein, ich hab dieses Tool nicht extra installiert, ich werd aber mal schauen, ob ich die entsprechenden Dateien im GPL Ordner finde und löschen kann.
 
U

User 662

Die Dateien löschen wird nichts bringen da GPLshift imho an der gpl.exe Veränderungen vornimmt.

Gruß
Christian
 
U

User

Ich hab eine gplshift dll und ini gelöscht, jetzt kann ich sequentiell schalten :)

Ich hab die gpl demo irgendwo als torrent gesaugt, wer weiss was ich da bekommen hab

Edit: ich hab jetzt meinen Installationsordner von der GPL2004 Demo gefunden, sieht so aus als wenn ich GPLshift0732 doch extra installiert hätte, kann mir aber keinen Reim mehr drauf machen, wofür ich das benötigt hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben