Verkaufe Sennheiser Headset

U

User 3549

Verkaufe mein Sennheiser Einsteiger-Headset.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, welche "Nummer" das gute Stück hat und wie teuer es war. Es ähnelt dem "PC 131", ich kann aber dafür nicht meine Hand ins Feuer legen. Fest steht, es ist ein Klinken-Headset, es ist technisch noch absolut intakt - ich habe und hatte bei diesem Headset überhaupt nichts zu bemängeln. Die Größenverstellung arbeitet tadellos, der Mikrofonarm läßt sich noch immer absolut präzise einstellen und ist nicht im geringsten ausgeleiert. Die Soundqualität von den Lautsprechern und dem Mikro halten, was der Name Sennheiser verspricht.

Der Grund warum ich es verkaufe und das Einzige, womit sich ein neuer Besitzer "rumärgern" müßte, ist, daß die Schaumstoffummantelung der Ohrmuscheln sich mitlerweile komplett aufgerubbelt hat und komplett ersetzt werden muß. Entweder duch entsprechende Teile eines anderen alten Headsets, oder sogar durch original Sennheiser Ersatzteile ersetzen. Der Schaumstoffüberzug über dem Mikrofon ist in tadellosem Zustand.

Alles in allem ein wirkliches Top-Einsteigermodell und wer keine Ambitionen auf Oberklasse-Gaming-Headsets hat, wird damit noch sehr lange Freude haben, wie ich sie hatte.

Meine Preisvorstellung liegt bei 10€ plus Versandkosten (ich nehme an 3,90€ für ein Standard-DHL-Päckchen, ist aber keine Garantie).

Hier noch zwei Fotos:
http://forum.virtualracing.org/members/thilo-borgmann-albums-sennheiser-verkauf.html

p.s. Der Link zu den Ersatzteilen auf der Sennheiser-Seite funktioniert nur mit Cookies. Auf der Sennheiser Homepage gibt es unter "Service & Support" einen direkten Link auf den Ersatzteilshop - auch auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben