Senioren-Cup ?

U

User

rühl, nun sag doch mal. was genau ist eigentlich der senioren-cup ? gibts da irgendwo irgendwelche infos ? ich hör ständig senioren-cup hier, senioren-cup da,...was zum geier ist denn eigentlich dieser mysteriöse senioren-cup ? :happy:

hab jetzt alles abgesucht nach informationen - nichts. vielleicht bin ich aber auch zu doof irgendwo was zu finden :( ;)

bitte rühl, klär mich auf !
 
U

User 86

Wenn man sich im Shootout überfordert fühlt.
Wen dem so ist, sollte man es lieber ganz lassen.

Der NASCAR-Senior-Cup ist vielmehr ein Drive für diejenigen, denen ein sich Hochwühlen durch verschiedene Meisterschsfts-Cups einfach zuviel Aufwand ist. Da ein dauerhaftes Auffallen durch Unvermögen zum sicheren Ausschluss von den Rennen führt, wären überforderte Shooties hier sicher nicht lange aufgehoben. Der NSC ist kein Sammelbecken für GNL-Versager, wie die Startliste sicher zeigt.


Gruss
Roland
 
U

User

Original von Thilo Huber
Wenn man sich im Shootout überfordert fühlt. :rolleyes:

Thilo

GGGGRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tadel:

auch wenns als witz gedacht war, mein lieber fulder :D (einmal fulder, immer fulder), denk immer dran, daß du in erreichbarer nähe wohnst. :D ich denke, solche kommentare sollte man sich sparen, vor allem in nascar foren.

wie rollo schon richtig anmerkte, gibts keine gnl versager im nsc. jedenfalls ist mir da noch keiner aufgefallen. liegt vielleicht daran, daß nsc und gnl etwa soviel zu tun haben wie der dfb mit der kneipenliga lippe-detmold, bei der dann die "pils-vernichter" ein spielchen gegen die "kampftrinker zeche nordhausen" machen.

gleichwohl brauchts auch hier regeln und nen schiedsrichter und rote karten wirds eben auch geben. das ist bei ner kneipenliga halt auch so. wer glaubt, daß er im senior cup beliebig auf seine mitspieler eintreten darf wird sehr schnell merken, daß er fehl am platze ist (bzw. von demselben fliegen). und auch in ner kneipenliga dürfen weder einbeinige mitspielen noch leute, die nicht wissen, in welches tor nun der ball zu treten ist.

alles klar?

im übrigen bin ich der meinung, das man dem nsc ruhig mal ne chance geben sollte und das "klima" zwischen beiden ligen durch derartige posts nicht künstlich aufheizen sollte.

nur aus dem grund war meine reaktion hier ein wenig länger als es der scherz von thilo verdient hat.

gruß

rühl

*ps. thilo, ich hab die peitsche noch!*
 
U

User 53

Danke Bernard.

Andi verstehts schon, er weiß ja wo´s herkommt.

Thilo
 
Oben