Senioren brauchen keine Yellows...

U

User 86

... um sich einen schönen Abend zu machen. :D

Die Ergebnisse dieses zugegebenermassen dünn besetzten Rennens
auf der anspruchsvollen Rennbahn von PHOENIX kann man auf seniorcup.de bewundern.
Ein wenig mehr Verkehr hätte dem Rennen sicher gut getan, nichtsdestotrotz
gab es spannende Zwei- und Dreikämpfe wärend des ganzen Rennens.
Und wann kommt man schon mal in die Verlegenheit unter Grün pitten zu müssen?

Also Leutz, fahrt entspannter. Fahrt NSC.


Gruss
Rollo
 
U

User 145

Du fragst ich antworte, auch wenn die Frage höchstwahrscheinlih rethorisch gremeint war, aber das interessioert mich nicht :P
 
U

User 86

Und wann, ausser man fährt im Winston, kommt man schon mal in die Verlegenheit unter Grün pitten zu müssen?

:)
 
U

User 204

Original von Roland Wagner
Und wann, ausser man fährt im Winston, kommt man schon mal in die Verlegenheit unter Grün pitten zu müssen?

:)

Beim letzten BJ-Rennen in Dover :)

Gab sogar schon mal eines am Anfang der Saison im BJ-Cup.
 
U

User

:happy:

der war gut, andre, selten so gelacht.

fakt ist und bleibt aber, daß sich der nsc yellowmäßig zumindest auf nem guten weg befindet - zugegeben, bei nur 9 startern relativiert sich das ganze wieder, andererseits wars phoenix, andererseits gabs nen saftigen dreikampf, einerseits wiederrum war ich nicht dabei :D

der senior cup sucht auch weiterhin fahrer. es hat auch nur den anschein, als ginge es bei uns nicht "professionell" zu - wir werden auch ganz bestimmt, wenns an der zeit ist, "punkte" vergeben. aber dazu muß sich erstmal ein "fahrerstamm" herauskristallisieren. derzeit haben wir die regel, daß die treppensteher (ich weiß, gibts bei nascar nicht!) des vorangegangen rennens von hinten an den start gehen müssen, daß sorgt schon mal für abwechslung an jedem zweiten rennen :D

was manche vielleicht auch nicht wissen: wir fahren auf den gamesurf.de servern, die uns sponsern, also auf denselben servern wie auch die gnl ligen. also technisch ist da (danke klausi!) auch alles im high end bereich.

wer interessiert ist (keine altersbeschränkung, nur übereinstimmung mit den grundgedanken dieses feinen kleinen cups nötig) guckt sich doch bitte auf der liebevoll antiquiert daherkommenden homepage (wir protzen nicht, wir kleckern!) von obersenior rollo um. fahrer sind immer willkommen. nur winston fahrer nicht :D warum: derzeit ist starttermin donnerstag, 20 uhr und wir möchten ja nicht, daß ein winston fahrer, nur weil er es vorzieht, in unseren heiligen reihen mitzufahren, irgendwann seine lizenz verliert.

wer jetzt glaubt, ich würde hier werbung machen für ein konkurrenzprodukt der gnl, der liegt richtig :D und auch wieder falsch :P, denn der nascar senior cup ist keine konkurrenz, sondern ein wettbewerber :D, der in sachen yellow flags den bushies ein bisseln die sporen geben will :D

übrigens: thilo wurde letzter.

soviel zum niveau (thilo hatte modemprobs :D)

gruß

rühl
 
U

User 86

Andre, setzen, sechs. Thema verfehlt. ;)

An alle: Wir wollen doch jetzt hier keine Haare spalten, oder. Oder: wenn ich welche auf dem Kopf hätte, würd ich dran ziehen. :D


cya
Rollo
der sooo stolz auf seine yellowfreien alten Säcke war und ihr zieht hier alles in den Schmutz ;(
 
U

User 86

Hehe, Rühl erinnert mich mal wieder an das dringend nötige Redesign der HP. Kommt noch, kommt. Imma ruhig mit die alten Gäule.
 
U

User

rollo,

mach bloß nicht zuviel schnickschnack, ich finde das understatement einfach besser und passender.

übrigens: du hast post.

gruß

rühl
 
U

User

sondern ein wettbewerber
und der kurbelt die Wirtschaft an. Die VR zielt kein monopol an, nur um den erklärungen von Rühl ein wenig entgegen zu wirken. Viel wichtiger ist es das für jeden was angeboten wird, ob jetzt mit oder ohne Leistungsdruck. Deswegen sind vernünftige Alternativen extrem wichtig. Diese gilt es zu erhalten und zu stärken. Der NSC wird zwar nur indirekt von der VR unterstützt, doch haben wir auch Interesse daran das es solche Ligen gibt. Auf das, dass jeder das passende für sich findet. :happy:
 
U

User

ganz erschreckend klausi, daß wir mal einer meinung sind, oder? :P

(was aber in wahrheit öfter der fall ist als es hier den anschein hat, aber das muß ja nicht jeder wissen :D)

gruß

andreas
 
U

User

was mir noch einfällt:

bernard bastelt wirklich vorzüglich zu fahrende (neutrale) setups, mit denen sich auch völlig neue strecken in kürzester zeit einigermaßen beherrschen lassen. ich darf dann immer vortesten, nach dem motto: wenn der rühl damit zurechtkommt, kanns auch der letzte trottel :D

danke bernard für die klasse schrauberarbeit, wenn das standart mal wieder zum ;( ist!

rühl
 
U

User 87

sobald ihr mit dem Kreiseln fertig seid und auch mal in die andere Richtung torkelt, bin ich dabei!

Gruß
Hardl
 
Oben