senior cup und vr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

hi,

<snip>

übrigens: neue bewerber sind willkommen! bei dem seniorcup handelt es sich um eine n2k2 altherrenliga, hehe, die unabhängig von dem leistungsdruck der gnl "freude am fahren" vermitteln will und im übrigen keine liga ist oder sein will :)

pn oder mail an mich

gruß

rühl
 
U

User 6

Es wär mal nicht schlecht wenn Du uns mal ein konkretes Konzept schickst, wie damals am Telefon gesprochen.
Bislang ist da nämlich von Dir nichts gekommen!

Du kannst nicht erwarten das man etwas unterstützt, wenn man nicht mal genau weiss was es werden soll.

Ciao, Joschi
 
U

User 124

Original von Andreas Ruehl
die frage ist halt: wer von den senioren wäre in der lage, entsprechenden webspace und oder ein forum zur verfügung zu stellen?

Mensch, selbst ist der MANN!!! :rolleyes:


Olaf
 
U

User 6

Original von Andreas Ruehl
... habe ich persönlich keinen bedarf und sehe auch keinen sinn mehr in einer zusammenarbeit mit der vr.

das hab ich überlesen... aber okay, kein Problem
 
U

User

hiho,

das "konzept" für unseren kleinen haufen ist allen bekannt, was ich da "schicken" soll, weiß ich nicht. und das, was wir telephonisch damals besprochen haben, wurde in posts längstens umgesetzt und mitgeteilt.

da ich aber will, daß der senior cup umgesetzt wird, werden in zukunft die beiden anderen *gleichberechtigten* obersenioren die korrespondenz mit der vr führen.

gruß

rühl
 
U

User 6

Ich hab keine Lust mit Dir hier öffentlich über die Dinge zu diskutieren die Du versäumt hast mit uns zu besprechen. Das kann man auch anders regeln.

Bislang steht für mich nur fest das ein Senioren-NASCAR geplant ist, nicht mehr und nicht weniger. Sei mir bitte nicht bös, aber ich hab ehrlich nicht die Zeit aus verschiedenen Postings mir das Konzept zusammenzusetzen.

Machs bitte per Mail oder PN.
Ciao, Joschi
 
U

User 57

Ich hab Henne gebeten, den Thread zu löschen. Die Diskussion hat sich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben