Selam

U

User

Das sag ich wenn ich meine kollegen begrüße
jo vom namen her schon klar, bin türke, hoffe ihr habt damit keine probleme:)
sonst kickbox ;)
Heute oder morgen habe ich ns season 2002 auch dann kann ich auch loslegen gas zu geben jippieeeeeee:-D
habs zwar kein plan wie man das spiel spielt aber lernen werde ich das doch wohl ganz leicht:)

besucht ma meine fifa clan page:)
cya
 
U

User 250

Na dann "SELAM" Sercan.
Warum glaubst, dass hier jemand was gegen deine Nationalität haben sollte? Ich hab jedenfalls keine Probleme damit und es sollte mich doch wundern, wenn es bei den anderen hier nicht der Fall wäre. :)
Aber glaub mal ja nicht, dass das Spiel so einfach wäre, "nur weil man da immer im Kreis fährt". Das Game bietet absoluten Realismus und hat deshalb schon gewisse Anforderungen.
Dom:dance:
 
U

User 249

Selam, Sercan :)

Probleme mit Türken? ?(

Hey, ich wohne in Berlin-Kreuzberg, und zwar sehr gerne. :]
Muss ich mehr sagen?

Willkommen und viel Spass. :]

Gruss
Michael:smokin:
 
U

User 151

Wenn jukt es aus welchem Land Du kommst? Wir sind hier ne Gemeinschaft die alle das selbe Hobby haben. Wir wollen alle hemmungslos Gas geben und uns auf der Strecke das leben schwer machen. Abseits davon kommen wir recht gut miteinander aus (meistens jedenfalls :D )
Sei Willkommen. Hier gibts keine Sprüche nur weil einer aus nem anderen Land kommt, sonst wärn die Ösis arm dran :happy:
 
U

User 5

Egal ob Türke, Italiener, Schweizer, Ösi, Hesse, Leipziger oder Fischkopf. Jeder fängt bei uns als "Gridgirl" an. :D
 
U

User 183

Re:

Original von Michael Henninger
Egal ob Türke, Italiener, Schweizer, Ösi, Hesse, Leipziger oder Fischkopf. Jeder fängt bei uns als "Gridgirl" an. :D

Du hast Saarländer vergessen... :happy:

Willkommen Sercan!
 
U

User

Hi Sercan!

Mir voll wurscht wo Du her bist... nicht Deine Herkunft zählt, sondern Du als Person!

Also.. WELCOME!

Ich als Ösi werde hier ja auch gerne gesehen - zumindest tun alle so ;) :D
 
U

User 123

Probleme???

nee das wäre ja noch schöner. je internationaler unsere liga wird desto schöner :]
 
U

User

hi,

mir ist egal, wo du herkommst, es sei denn, du würdest etwa aus offenbach stammen.....

ein kümmeltürke :P aus offenbach??? also ne, dann geh ich lieber ins exil (nach istanbul? :D )

gruß

rühl

ps. sogar rollo wird hier geduldet!
 
U

User

Jau, herzlich Willkommen. Nationalitäten haben wir jetzt genügend, würde uns eigentlich nur noch ein wenig Farbe fehlen. :D
Ne Spass beiseite, kann ich davon ausgehen das du Selam heisst ? Grundsätzlich sprech ich die Leute lieber bei ihrem Namen an als mit nem Nickname.
Nicknames kann man viele haben, aber ein Name ist eben das Orginal :D
Dann wünsch ich dir schon mal viel Spass hier.

Ach ja, noch ganz vergessen :D
Der Charakter zählt, nicht die Nationalität.
Und wenn ich mir deine Schreibweise so ansehe gehe ich mal davon aus das du in Deutschland auch zur Schule gegangen bist.

und
wenn ?? deinen Monitor ??? :D
 
U

User

ich heiß net selam:)
sercan:)
ist mein real name kein nickname

ich gehe noch zur Schule, werde wohl noch einige Jährchen hingehen.Wenns euch interessiert ,bin im 10.Schuljahr auf nem Gymnasium.

cya
 
U

User 9

Merhaba!

(keine Ahnung, vermutlich ist das arabisch, aber ich wollte mal polyglott wirken :P)

C.
 
U

User

das heißt auch "guten tag"
wie im französischen bonjour/salut sowat ähnliches
selam ist mehr ugs. wie salut
 
U

User

hm,

jetzt misch ich mal ein:

salem aleikum kennen wir alle aus 1000 und 1 nacht.

das soll angeblich heißen: friede sei mit dir.

also heißt salem wohl nix anderes als "friede" ---

naja

der hesse sagt "guuude" und meint auch nix andres.

;)

gruß

rühl
 
U

User

Re:

Original von Andreas Ruehl
hm,

jetzt misch ich mal ein:

salem aleikum kennen wir alle aus 1000 und 1 nacht.

das soll angeblich heißen: friede sei mit dir.

also heißt salem wohl nix anderes als "friede" ---

naja

der hesse sagt "guuude" und meint auch nix andres.

;)

gruß

rühl
hast schon recht
aber ugs. heißt es "juten tach" :-D
wir teenager benutzen dat am häufigsten:)
 
Oben