Seite zum Autoaufkleber drucken

U

User

Hallo,

kennt jemand einen guten und zuverlässigen Shop der Autoaufkleber in guter Qualität und Haltbarkeit druckt?


Grüße
Peter
 
U

User 1816

Ricardo wie is das mit der anbringung, wird das einfach an de scheibe von innen geklebt?
ich würde es gerne vorne oben in den "sonnenblendstreifen" haben, is das erlaubt?
 
U

User 434

Ricardo wie is das mit der anbringung, wird das einfach an de scheibe von innen geklebt?
ich würde es gerne vorne oben in den "sonnenblendstreifen" haben, is das erlaubt?

Man kann unter dem Punkt Folienschriften oder Domainaufkleber auswählen, ob Außenanbringung oder Innenanbringung gewünscht ist.
 
U

User 1150

Das sagt der Gesetzgeber zur Beklebung der Windschutzscheibe:

- Die Gesamtfläche aller an der Scheibe befestigten Aufkleber darf 0,1 qm nicht überschreiten
- Es darf nicht mehr als 1/4 der Scheibenfläche beklebt sein.
- Die Scheibeneinfassung muß von Aufklebern frei bleiben.
- Ein freies Sichtfeld muss gewähleistet sein.

Wenn man auf dem Sonnenblendstreifen zusätzliche Aufkleber/Schrift anbringt, dürfte das meiner Meinung nach nicht addiert werden.

Zur Beklebung von aussen:
Hier würde ich bedenken, dass man im Winter eventuell mal Eis wegkratzen muss und dadurch der Aufkleber beschädigt werden könnte.
Weiterhin sollte der Wischbereich der Scheibenwischer frei bleiben, sonst kannste alle zwei Monate neue Wischer kaufen.
 
Oben