Seit SP2 kein Nascar mehr :-(..Hilfe bitte

U

User 751

Hallo zusammen,

seit ich SP2 auf meinem Rechner gespielt habe, bekomme ich in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung und werde aus dem Netz geschmissen:

Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Es gibt für diese Fehlermeldung etliche Einträge wenn ich google.
Windows hat auch nen Patch, den ich schon installiert habe.
Trotzdem immer wieder diese Meldung.

Hat jemand nen Tipp???
 
U

User 1885

Für Vista gibt es aber noch kein Finales SP2, nur eine Beta. Wenn er die aber drauf hat, vielleicht ist da der Hund begraben. ;)
 
U

User 751

War unterwegs desegen jetzt erst mehr. Als System habe ich Windows XP Professional.
Die Meldung hat auch nicht unmitelbar etwas mit Nascar zu tun.
Die Fehlermeldung bekome ich auch wenn ich einfach mal so im Netz surfe.
Werde heute mal Thomas Tipp verfolgen und SP2 drüber laufen lassen.
Danke Euch erstmal.
 
Oben