Seid ihr es satt sie häßlichen Default-Online-Autos von N4 zu sehen?!?

U

User 183

Dann ist das hier die Lösung... :D

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben...

Preview:
n4_00onlinecars_preview.jpg


Gibt's bei f1design.de im Downloadbereich!

Viel Spaß damit!
 
U

User

thanks Jan, sowas sieht man, zieht dann, installt es
und freut sich dann :D

Thanks dafür

Klausi
 
U

User 123

8) jo is klar geht aba nich! habs installiert und sehe immer noch diese *würg* dinger
 
U

User 183

Hehe...

Das sind wieder die Leute, die einfach mein aufwendiges ReadMe ignorieren... :D

Erst lesen, dann extrahieren... :))
 
U

User

naja Jan. etwas solltest du die Leute im Internet schon
kennen. Es werden Bilder geguckt, gelesen wird erst mal
garnix. Dann kommen die Fragen..........
Wird sich je mal etwas ändern......??????:D

Gruss Klausi
 
U

User 183

Tja, ich weiß...

Mein 2000er Saison-Set für GP3 ist ca. 30000 mal von f1design.de runtergeladen worden (nur f1design.de! es war noch auf ca. 40 weiteren Seiten downloadbar!!)
Mir kam es so vor als ob jeder einzelne von denen irgendwas gefragt hat...
Ich hatte mir dann schon 5 Standardantworten zurechtgelegt...

Komischerweise gab es mit dem 2001er WinstonCup-Set für N4 bei ca. 6000 downloads nur 4mal Probleme, an denen einzig und alleine Windows schuld war (konnten durch ein Microsoft-Update behoben werden...).
Es lohnt sich eben doch für größere Sachen einen Installer zu nehmen, der den Leuten das denken abnimmt. :D

Nur leider ist so ein Installer bei kleineren Sachen größer als die files an sich...
 
Oben