Sehr gut!

U

User 26

Ich habe eben unter http://www.virtual-racing.org/ gesehen, dass die Geschichte der VR nun seit ein Paar Tagen auch online ist. Und: es macht richtig Spass sie durchzulesen!!

Als ich vor Monaten die Geschichte des Team Eagles verfasste wurde es mir bewusst, wie schön es wäre, würde die Geschichte der GGPLC (die dann zur VR führte) niedergeschrieben. Denn gerade die Anfänge dürfen nicht vergessen bleiben, egal, oder erst recht, wie sich die VR in Zukunft entwickelt. Wirklich klasse, dass das jetzt erfolgt ist und Kompliment für den Beitrag an den Autor/ die Autoren. Er ist sehr gut verfasst! Ich würde mal blind auf Christophs Werk tippen, ist nämlich der Schreibstil des Beitrages nahezu deckungsgleich mit seinem unnachahmlichen Schreibstil ;). Dazu Joschis Statement der Anfänge, sensationell. :]

Aber, egal ob es ein, zwei oder mehrere Autoren waren. Meinen Dank an die gesamte VR!

Gruss,

Roberto
 
Oben