Sehen meine online-Gegner mein Cardesign?

U

User

Jau, wenn sie sich es vorher in ihren Car Ordner kopiert haben schon, wenn nicht dann sehen sie ein standart Auto mit der eingestellten Nummer.
 
U

User 146

Wäre schlimm, wenn es denn so wäre...
Denn dann darfste bei jedem Connect auf einen vollen (Sierra)Server erstmal über 30 Carfiles downloaden. Die (Nicht-DSL-)Modemuser würde es sicher freuen :D
 
U

User 18

Jo da müsste ich erst ca 30 min und mehr autos laden ?
Oh ne das wäre ungerecht :D :D :D
 
U

User 145

aber ich fänds cool, wenn Papy diese Möglichkeit anbieten würde. zumindest die komprimierten Cars. Muss ja nicht genutzt werden, wenn es zu lange dazuert oder kein Platz mehr auf der Platte vorhanden ist:)
 
U

User 145

ja aber ich will auch, dass du meins siehst!!!!

du kleiner Kunstbanause:D;)
 
U

User 214

:) Ja, mir gehts aber zumindest im Moment noch um die offenen Server, und da kann ich ja schlecht jedem mein Car schicken, und dazu auffordern, es bei sich einzufügen :D
 
Oben