Sebring

U

User 3605

September 17, 2008 - Sebring Now Available!
One of America's most historic road courses, Sebring International Raceway, is now available to all members of iRacing.com. Sebring is the first of three Panoz Motor Sports Group facilities that will be offered to iRacing members.

Built on the site of a World War II bomber pilot-training base in Central Florida, Sebring has since 1952 been host to an annual, 12-Hour sportscar endurance race. The facility includes three configurations, the 3.7-mile circuit used for the Mobil 1 12 Hours of Sebring round of the International Motor Sports Association's American Le Mans Series, as well as the shorter test loop and the club circuit. All three configurations are available to iRacers for $25.

Tradition hangs in the air at Sebring like the scent of the neighboring citrus groves, and if iRacing's version of the track were any more authentic, you could walk next door and pick the oranges.
Panoz besitzt neben Sebring noch Road Atlanta und Mosport, die dürften demnächst also auch kommen.

U

User 2692

Oje-oje, hoffentlich kommen jetzt noch ganz schnell ein paar weitere Releases, ich wollte doch warten bios ich 20% Rabatt bekomme.... aber langsam wird das Warten echt hart :D

edit: Ich hoffe einfach mal ganz schnell auf ein Video der Strecke :pfeif: ;)

U

User 1148

Hab Sebring gerade mit dem Skippy angetestet.
Eine Runde dauert damit gefühlte 22 Minuten :D

Der Track gefällt mir sehr gut :)

U

User 1148

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber die Stromleitung die über die Strecke gespannt ist, bei 1:15min im Vid, sieht ja mal super aus :)

Davon gibts übrigens noch mehr, aber die bei 1.15 hat nen schicken perspektivischen Effekt.

U

User 350

Jetzt fehlt nur noch der hier...

alms-porsche-7-qualif.jpg

U

User 611

Der Detailgrad der Strecken ist enorm! War vor nem Monat noch am Infineon Raceway, weil der zufällig auf meiner Reiseroute lag. Das ist enorm, wie iRacing da selbst die Tribünen und Hügel um die Strecke gemodellt haben! Absolut sein Geld wert.

U

User 656

OMG, Sebring mit meinem ungewohnten Porsche Wheel und dem Radical...:uff:

Die Bodenwelle Mid-Turn in T1 kommt so urplötzlich... ich zieh den Hut vor jedem, der in real alles schnell bewegen kann, was annähernd nach Rennauto aussieht...

Oben