Sebring

U

User 561

Auf der Membersite von iRacing ist jetzt Sebring als neuer Track angekündigt worden. Scheisse, ich fürchte, ich muss doch extra Kohle ausgeben...

home_sebring.jpg

U

User 1008

ui, wie die da wohl die ganzen Bodenwellen umgesetzt haben *lechz*

U

User 1180

Ich fand an Sebring nie etwas besonderes :wall: Wann kommt endlich Long Beach? :)

U

User 1148

Ich warte ja noch auf Kyoto National und South City Classic .... ;)

U

User 1431

zum glück sind ovale nicht aufwendig :D

dummerweise reizen die sk modifieds, late models und silver crowns abartig :D wären schon $45 :D

U

User 217

...die man ansonsten aber bei der nächsten subscription verwenden könnte. ;)

U

User 100

Ich werde das Gefühl nicht los, daß, wenn man da wirklich ernsthaft an Meisterschaften teilnehmen will, das eine Faß ohne Boden werden wird. Man "muß" dann ja fast jedes neue Model und jeden Track kaufen. Und wenn man dann ja schon einiges in das Game investiert hat, jedoch dann nicht mehr "nachkaufen" will, man das ganze Game einstampfen kann, weil man nirgends mehr mitfahren kann.

Oder hab ich da nen Denkfehler? :gruebel:

U

User 156

Ich werde das Gefühl nicht los, daß, wenn man da wirklich ernsthaft an Meisterschaften teilnehmen will, das eine Faß ohne Boden werden wird. Man "muß" dann ja fast jedes neue Model und jeden Track kaufen. Und wenn man dann ja schon einiges in das Game investiert hat, jedoch dann nicht mehr "nachkaufen" will, man das ganze Game einstampfen kann, weil man nirgends mehr mitfahren kann.

Oder hab ich da nen Denkfehler? :gruebel:

für die nächste road meisterschaft (skip barber race series) braucht man 1 auto und 2 strecken (den skippy + VIR und sears point). damit kommt man dann zumindest mal 12 wochen hin. wenn du die 60 iR$ nutzt, die es zum jahresabo "geschenkt bekommst", gibts den content quasi umsonst. ich denk mal die werden zusehen das man immer "nur" so 1 auto + 2 strecken für die nächsthöhere lizenz braucht. im notfall kaufst du dir nur das auto und nimmst die strecken als streichresultat bzw. kaufst erstmal nur die, die häufiger im kalender vorkommt. ratsam ist es vermutlich content nicht einzeln zu kaufen, da es eine rabattstaffel gibt.
trotzdem, langfristig nochmal zusätzlich 5-10 € im monat zu planen, wenn man alles immer direkt fahren möchte, ist sicher nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 100

Genau das meine ich. Wird ja richtig heftig teuer das Game! 8o

Mit 200€/Jahr is man dabei. Aber geniale Geschäftsidee. Erst abhängig machen, dann Content verscherbeln, und dann hat man soviel investiert, daß man das bereits Investierte nicht einfach fallen lassen will und den nächsten Content erwirbt. Gefinkelt!

U

User 478

Und das ist leider das, was mich momentan davon abhalten wird... leider leider leider.. es gibt ja nicht mal ne Möglichkeit das Spiel zu testen, ohne direkt Geld investieren zu müssen... schade...

U

User 256

Sry, aber 16€ zu investieren um es 1 Monat ausgiebig zu testen glaub ich bringt niemanden um. Das sind 5 Bier am Wochenende :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1148

Vielleicht machen wir sonst einfach noch einen eigenen Thread auf, wo dann die Leute reinposten können die ja eigentlich total heiß drauf sind iR probezufahren, aber grundsätzlich ein solches Geschäftsmodell ablehnen ;)

Oben