Seawolf NetRace Motorsport

U

User 26945

Hallo an alle NetRacer,

ich möchte euch in diesem Beitrag gerne unser SimRacing Team vorstellen, Seawolf NetRace Motorsport.
Wir sind über den DLM-Racing e.V zu VR gekommen und nehmen an verschiedenen rFactor 2 Serien und Events teil. In 2022 sind wir sowohl in der Tourenwagen Serie (VRTWS), als auch in der Königsklasse (VRF1S) des Motorsports dabei.
Unser Hauptaugenmerk liegt in der Langstrecke, wo wir als deutsch/ englisches Team antreten. Dort sind wir seit Teamgründung 2013 unterwegs und nehmen bei verschiedenen Serien und in verschiedenen Fahrzeugklassen teil.

Wir sind ein mittlerweile großer, bunter Haufen an Motorsport verrückten geworden ;)

Falls jemand mehr von uns erfahren möchte, folgt uns auf Facebook, Instagram oder schreibt uns eine Nachricht.
Website: http://seawolf-netrace.de
Facebook: https://www.facebook.com/seawolfnetrace/
Instagram: https://www.instagram.com/seawolfnetrace/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCCi-DXeqNE5WnkRf-u89fEA
Discord: Schickt eine Nachricht an Bjorn Wahlmeier#8794

Wenn es bei uns wichtige Neuigkeiten gibt, werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.

Falls jemand mal gerne bei uns Seawolf NetRacer reinschnuppern möchte, melde dich bei uns.
 

Anhänge

  • SNM_HallOfFame.jpg
    SNM_HallOfFame.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 51
Oben