Verkauft Seatmover «Deluxe», komplett Set Plug & Play mit SCN6 und SX4000

U

User 13013

Hallo

Verkaufe meinen heissgeliebten Seatmover. Beim Bau war das oberste Ziel NULL Flex und kein Spiel. Somit ist alles sehr massiv und hochwertig. Die Komponenten laufen alle einwandfrei. Hier ein Bild:

Das Set beinhaltet folgendes:

• Simxperience Motion Starter Kit – SX-4000 150mm SCN6 40Kgf – 3ft Wires (gekauft am 01.06.2016 direkt bei Simxperience, NP dazumal: $ 2'179.00 ohne Versand)
  • Inkl. Sim Commander 4 Lizenz
  • DIY-Aktuatoren Halterungen mit Gewindestangen und Lasergeschnittenen Halteplatten.
  • DIY-Sitzaufnahme mit 40x40 und 80x40 Typ 8 Aluprofilen und DIY-Aluplatten-Verstärkungen an der vertikalen Säule
  • DIY-Nadelgelagerter 50er Kardan inkl. passende Schutzhülle mit Befestigungen und 2 gefrästen Alu Aufnahmeplatten inkl. Schrauben
  • SCN6 Aufnahmen Kopf- (beim Sitz) und Bodenseite (Damperbar), angewinkelt (die Winkelgelenke stehen so in «neutraler» 90° Position und haben somit Ihren maximalen Weg auf alle Seiten zur Verfügung), aus 3000er Alu Vollmaterial inkl. 4x M14x1,5 Winkelgelenke und Befestigungsschrauben und 4x Gummipuffer, gemäss Bildern
  • 120x80x860 Aluprofil, hinten und 80x80x860 Aluprofil unter dem Sitz (inkl. allem Zubehör, resp. Fixierungen für die Damperbar)

Das Alu und die Verbinder/Schrauben stammen entweder von Motedis oder Item.
Aktuatoren direkt von Simxperience bezogen.
Restlichen Teile entweder DIY oder von freundlichen Forenmitglieder übernommen.
Nichtraucher Haushalt.

VB: CHF 2'199.-

WICHTIG:

Ausschliesslich Abholung möglich! CH, nähe Zürich.
Sowohl der Sparco-Seat, wie auch alle anderen, auf den Fotos allenfalls ersichtlichen Hardware Komponenten, sind NICHT Bestandteil des Angebotes. Für Präzisierungen gerne Fragen/PM.
Momentan sind die Aktuatoren noch verbaut, d.h. gemeinsamer Abbau möglich. Sobald ich meine neuen Komponenten erhalte, werden die Aktuatoren jedoch aus-/abgebaut.

Mehr Bilder: https://share-your-photo.com/f8365fff02/album

Gruss, C

Oben