Season 4 schedule

U

User 478

Und die Rennlänge für die Trucks wurde auf 1 Stunde angehoben! :D Da machen dann Pitstops und Yellows sogar Sinn :D
 
U

User 1148

Mensch Mensch! Ich bin ja total scharf auf die Radical Season. Aber ich bleib hart und werd den Mazda Class C fahren.
Ich freu mich schon auf die neue Season :)
 
U

User 1484

Super...da ist doch für jeden was dabei.
Ich glaub ich werd mich mal im legends road racing versuchen.
Schwerpunkte dürften mazda und silverado werden.:)
 
U

User 3116

Langsam beginnt die Sache anscheinend interessant zu werden. :sabber:
Wird wohl Zeit, dass ich meine Account wieder aktiviere, leider kann man nicht mal im internen Bereich schnuppern, wenn man diesen auf Eis gelegt hat. Wäre doch gut, um die Leute von iRacing überzeugen, so dass sie den Account wieder aktivieren.
 
U

User 656

Oh Gott, ich dümpel immer noch bei Class D 3.55 Oval und Class C 2.54 Road rum, weil ich einfach keine Zeit hab, mal zu fahren :heul:
 
U

User 1180

Du hast noch bis Samstag zeit dein road SR über 3,00 zu bringen sonst musst du später mal 3 monate länger warten für den F1 wagen.
 
U

User 656

Bis Samstag? :gruebel: Naja, scheiß aufs TT-Rating, fahr ich halt im Schneckentempo :happy:

Im Ernst, welche Autos muss ich konkret bewegen? Oval und Road?
 
U

User 478

Also wenn Du Deine Teilnahmevoraussetzungen von 4 TT oder 4 Rennen im Ovalbereich hast mit dem Late-Model, dann brauchst Du da nicht fahren, da ist das Rating ja schon über 3.00.

Im Roadbereich müsstest Du halt mit dem Mazda Deine Teilnahmevoraussetzungen haben und Dein Rating über die 3.00 bringen. ;)
 
U

User 656

Achso, also würde ich beim derzeitigen Stand (alle Voraussetzungen erfüllt) im Oval auf C aufsteigen und bei Road auf B... ?

Wobei mir C in beiden Varianten reicht, ich komm ja kaum zum Fahren. Den Mazda hab ich noch kein einziges Mal richtig bewegt, das Late Model z.B. auch erst in 1 oder 2 Rennen.
 
U

User 478

Tja... Versteh gerade Deine Frage nicht ganz.

Also momentan würdest Du weder im Ovalbereich (da Du ja das Latemodel anscheinend noch nicht genug gefahren bist) aufsteigen(auch wenn hier Dein Saftey-Rating hoch genug wäre dafür), noch im Road-Bereich (da fehlt Dir neben Rennen oder TT im Mazda ja auch noch das nötige Safety-Rating).
 
U

User 478

Tja... Deine Ratings liegen in beiden Bereichen über 3.00, Du bist in beiden Bereichen denke ich sowohl mindestens 2 Rennen oder 4 TT gefahren, oder? Dann bekommst Du die D-Lizenz. :)
 
U

User 217

Achso, also würde ich beim derzeitigen Stand (alle Voraussetzungen erfüllt) im Oval auf C aufsteigen und bei Road auf B... ?
Nach derzeitigem Stand würdest du nirgendwo aufsteigen.

Für D => C auf Ovalen benötigst du noch 2 TTs mit dem Late Model (2 hast du bereits), also einfach joinen, 10 Runden fahren sodass das TT gewertet wird, danach auf Withdraw klicken und das ganze wiederholen, das ist ein Aufwand von insgesamt 10 Minuten.

Für C => B auf RCs müsstest du zum einen 0.46 Punkte an Safety Rating gewinnen, und zum anderen noch die kompletten 4 TTs oder 4 Rennen mit dem Mazda fahren.

In iRacing gibt es 2 Michael Mueller, bist du der hier? http://members.iracing.com/membersite/member/Results.do?custid=17441
 
U

User 217

Was genau meinst du? Das mit der Aufstiegsvoraussetzung, oder den doppelten Michael?
 
Oben