DOM Sears Point: Yon oder Yoff?

Sears Point: Mit oder ohne Yellow Flags?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
U

User 1238

Da wäre ich mir nicht so sicher, wir DOM-Fahrer sind ja schon mit dem jetzigen PC Speed überfordert, wäre es also schneller, würde es Yellowverlängerungen geben weil es unter Yellow ordentlich kracht und dann schreit jeder nach Yellow Off, weil der Speed des PC zu hoch ist :)

Also ist die zeit hinterm PC, bei einer Speederhöhung, länger als jetzt.
 
U

User 1427

Ok LoL

Habs aber noch net geschnallt.

Bei einem Rennen von 100.Runden. Fahren wir 50% unter Gelb. Also 50 Runden.
Jetzt erhöhen wir mal die Pacecargeschwindigkeit von 45mph auf 55mph.

Ahhh Klar! ...jetzt hab ich es. Denn jetzt fahren wir "nur" mehr 50% unter Gelb und hinter dem P-Car :D
 
U

User 1180

Und das dass Pace Car vor ein paar tagen in Watkins Glen um 15 MPH schneller gefahren ist als normal, ist euch gar nicht aufgefallen bzw. hat euch anscheinend überhaupt nicht gestört, und hat auch nicht dazu geführt, wie manche es befürchtet haben in meiner umfrage vor ein paar monaten, das leute die kontrolle über ihr Auto verlieren, nur weil sie aufeinmal unglaublich schwierige 15 MPH schneller fahren mussten. Wenn wir 100 Runden fahren, und davon 50 Runden unter gelb, haben wir bei einem leicht beschleunigten pace car tatsächlich sehr viel zeit unter gelb gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

George, egal, wie schnell das Pace Car fährt, grünere Rennen haben wir doch dadurch auch nicht.

Und das ist das Ziel, nicht die künstliche Verkürzung der Rennzeit.
 
U

User 490

Hier gibts schon eine yellow auf dem weg zum start, und danach alle 3 runden, das ist schwachsinnig.
Ich habe mir diese Szene nicht angeschaut, aber ich glaube das liegt (genau wie in Martinsville) an der Größe des Feldes und der damit verbundenen Verzögerung zu den Leuten, die hinten starten.

Und das ist das Ziel, nicht die künstliche Verkürzung der Rennzeit.
Warum haben wir dann die Pace Car-Speed erhöht, wenn das gar nicht unser (internes) Ziel ist?
Ist doch perfekt, wenn wir die viel zu lange Zeit unter gelb verkürzen können und damit das Rennen nicht unnötig in die Länge ziehen. Auf den RCs bringt das auf jeden Fall etwas.
 
U

User 1427

Conner und George.

Noch einmal, bei allem mir zustehenden Respekt. Aber die Rundenzeiten unter Grün bleiben die gleichen!!! Ihr packt das Übel an der falschen Wurzel an.
 
U

User 312

Die Verkürzung der Gelbzeiten ist aber auch kein Nachteil, oder, Wolfgang?

Die Wurzel des Übels lässt sich imo nicht anpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Warum haben wir dann die Pace Car-Speed erhöht, wenn das gar nicht unser (internes) Ziel ist?
Ist doch perfekt, wenn wir die viel zu lange Zeit unter gelb verkürzen können und damit das Rennen nicht unnötig in die Länge ziehen. Auf den RCs bringt das auf jeden Fall etwas.

Klar find ich es toll, wenn wir statt 2:30min pro YF-Runde nur noch 2:15 brauchen. Ob in Tallatona oder Pocomichiland ;)

Aber noch lieber wäre mir jedes Rennen 30-40% der ausgelösten YF's weniger. Wenn wir das hinbekommen (Klaus hat wieder nen sehr schönen Post im anderen Thread geschrieben ) juckt doch keinen mehr, wie lang ne Runde unter Gelb geht.
 
U

User 490

Herzlichen Glückwunsch... Dafür erwarte ich aber von allen DOM-Fahrern für das Sears Point-Rennen eine Teilnahme an den Trainingsrennen!
 
U

User 1238

Erwarten kannste viel, aber ob sie dir auch erfüllt werden steht auf einen anderen Blatt.

Mich sehen sie, wenn ich nicht gesperrt bin, erst am Abend des Rennens auf dem Servern ;)

Zwingen das man die Trainings fährt, könnt ihr nicht und steht auch nicht in den "Hochgelobten" Regeln, die ja immer so schön Zitiert werden :)
 
U

User 490

:ldp:
Persönliches Erwarten meinerseits ≠ Zwang von den GNL-Admins

Niemand hat hier irgendetwas von einem Zwingen geschrieben weder wurde irgendetwas von Regeln gesagt. Ist ne rein logische Sache: wenn man viele SP bekommt, muss man scheinbar mehr trainieren.
 
U

User 698

Und das dass Pace Car vor ein paar tagen in Watkins Glen um 15 MPH schneller gefahren ist als normal, ist euch gar nicht aufgefallen bzw. hat euch anscheinend überhaupt nicht gestört, und hat auch nicht dazu geführt, wie manche es befürchtet haben in meiner umfrage vor ein paar monaten, das leute die kontrolle über ihr Auto verlieren, nur weil sie aufeinmal unglaublich schwierige 15 MPH schneller fahren mussten.
Das ganze erübrigt sich jetzt aber nach gestern, oder? ;)
 
U

User 1238

:ldp:
Persönliches Erwarten meinerseits ≠ Zwang von den GNL-Admins

Niemand hat hier irgendetwas von einem Zwingen geschrieben weder wurde irgendetwas von Regeln gesagt. Ist ne rein logische Sache: wenn man viele SP bekommt, muss man scheinbar mehr trainieren.

Nein Du erwartest es, und schreibst es wie Ein Gockel im Hühnerstall :)

Ein wenig runterkommen vom hohen Ross, tut dir ganz gut.

Wieviel jemand trainiert ist seine Sache, und die SP naja die kommen halt oder kommen nicht
ich habe nicht vor mehr zu trainieren, nur weil hier gejammert wird wieviele Yellows es doch gibt.

Jetzt kommt es gleich " ja wegen solchen leuten wie dir haben wir ständig Yellow, Egositisch bla bla bla" Stimmt nicht, viele Yellows habt ihr auch wo die angeblichen Sünder nicht da sind.

Und auf dein "Denken Lesen Schreiben" schild, setze ich mal nen Gepflegten Haufen
 
Zurück
Oben