In real gibts Kräfte und man kann sich bei Unfällen verletzen. In real kann man nicht einfach ESC drücken und dann im Forum seine Meinung rausposaunen. In real ist der Netcode besser. In real, in real, real...wir fahren aber nicht in real.
Was willst du jetzt konkret damit sagen und was hat das mit yellows on oder off zu tun?
Ich habe den realismus angesprochen aus einen grund. Keiner will hier die ganze zeit unter yellows fahren, besonders auf road courses wo eine gelphase so lange dauert. Viele meinen yellows müssen an sein den das sei "realistischer" und "so ist NASCAR". Aber die wahrheit ist so ist NASCAR nicht, bei der selben Rundenanzahl wo wir 12 yellows haben gibt es in real 1, in real wird auf road courses die yellow selten gebracht ausser ein auto steht wirklich im weg und kommt nicht weg, wem es also um den realismus geht der sollte gegen yellow flags auf road courses stimmen, und wer gegen realistischere art von Rennen ist und für so eine Farce wie letzten donnerstag der wählt yellows on

Ernsthaft, ich wundere mich wie viele es vorziehen sich donnerstag abend 2 stunden vor den PC zu sitzen um ein Rennen zu simulieren wo 1,5 stunden hinter dem Pace car verbracht werden. Das hat nichts mit NASCAR zu tun, das hat nichts mit simulieren zu tun, das ist einfach unverständlich.
Es gibt Ligen, in denen fahren zwar vielleicht nur 20 Leute, trotzdem kommt es dort auf RCs selten zu Sachen wie Unforced oder "ich kann noch viiiieeel später in die Eisen gehen"-Unfälle.
Klar, das es bei weniger fahrern weniger yellows gibt.