Sears Point, Waaahhhhhhhhh

U

User 269

Hallo miteinander,

ich habe gerade SEARS POINT angetestet.
Der Kurs ist extrem!

Ich habe in 1 Stunde gerade mal 3 Runden ohne Dreher geschafft.
Meine Bestzeit lag bei 1:29.
Meisten schwankts aber zwischen 1:30 - 1:50.
Und von wegen saubere Linie, ich halte die Kiste mit Müh und Not auf der Strecke.
Das wird morgen wohl ein Gemetzel geben.
Tja, von nix kommt nix, werde wohl noch heftig weiter trainieren müssen.

Wie schauts bei euch mit Sears Point aus?

Ciao BF
 
U

User 236

Sears Point :O :O
ich glaub taktisch geschickt wärs mit 3 laps rückstand aus der box zu starten :D
 
U

User 269

Es geht voran: 1:25:735.

Jaja, Übung macht den Meister.

Auf dem Papy war jemand mit 1:19:xx. Wow!!

Ciao BF
 
U

User 83

so weit musse nicht gehen...

Original von Boris Freitag
Auf dem Papy war jemand mit 1:19:xx. Wow!!

Ciao BF

...denn einige Winstonfahrer machen locker 1.18er Zeiten. :]
Und massenhaft Buschies und BJ-ler machen locker 1.20-1.24er :]
Ich dagegen fahr nur 1.30. 8o
Mit viel Glück ma ne 1.28
aber Tipp: Lass die sich mal alle austoben. Ich hab jetzt etwa 12 Rennen hinter mir. Immer über 15 Leute. Immer in den Top 10. Und ?? fragt jemand nach dem Rennen , wenn du die 130 Punkte kassierst, wieviele Runden du down warst. ? ?( Nee. :P
Mir fällt nur auf, dass extrem !! viele Fahrer meinen, dass dieses Rennen nicht nur in der ersten Runde, sondern sogar in der ersten Kurve entschieden wird. Null Rücksicht. Null Respekt. Ganz schlimm auf Papyservern. ;( Mich wundert allerdings die Anzahl der Papyserver für Sears. :rolleyes:
Ich werde aus der Boxengasse starten. Dann hab ich Ruhe :O
 
U

User 166

bin bei 1:23 oder so also alles andere als berauschend. hab vor'n paar wochen mal nach 'alten' gnl-sears-ergebnissen von 2001 gesucht und...
AN ALLE MIT HERZBESCHWERDEN, BITTE SOFORT BROWSER SCHLIEßEN. DANKE
...andy wilke hat im letzten jahr mit 1:13, nein das ist kein schreibfehler, 1:13(!!!!!!!!!!) die bestzeit gefahren!! und da soll noch jemand sagen greger huttu wäre ein alien :rolleyes: 8o 8o 8o 8o
 
U

User 18

unter 1.21 iss bei mir bis dato noch nix. Werd heut mal im Training reinschauen und dann entscheiden ob ich überhaupt für Sears Point fit genug bin. Wenn ja werd ich bestimmt 3 oder 4 pitt stops benötigen bei meinem Fahrstil dort.


gruss Frank
 
U

User 84

Original von Daniel Gessner

...andy wilke hat im letzten jahr mit 1:13, nein das ist kein schreibfehler, 1:13(!!!!!!!!!!) die bestzeit gefahren!!

Jepp, war aber auch ein anderer Kurs, jetzt sinds 1:17. Und der schnellste in Sears war, mein ich, Jens Burkert.
Gruss Arndt
 
U

User

tippe auf 1:16. mittig, wenn sich andy endlich mal ein bißchen mühe gibt :) im mo fährt er da ja nich schneller als er muß :)

gruß

rühl
 
U

User 269

Da bin ich wieder.

Wie einem doch ein einzelner Wrecker den Spaß verderben könnte, wenn man es sich verderben lassen würde. grins

Aber wieder zum Thema.

Meine Zeiten haben sich jetzt so zwischen 1:27 - 1:37 eingependelt (hängt vom Abflug ab).

Ich bin mit dem fixed für Sears gefahren.
Damit komme ich noch am besten klar.
Mein Problem ist jedoch das extreme Aufschaukeln.

Da ich mit Setup-Einstellungen, im Moment noch, vollkommen überfordert bin, wäre ich froh, jemand hätte ein, zwei Tips, wie ich das in den Griff bekommen könnte.
Extrem bemerkbar macht sich das in der letzten langezogene Kurve.
Ich habe mal ein paar Andere beobachtet. Jeder, wirklich jeder fährt die Kurve mit mehr Speed als ich. Selbst solche, welche erheblich langsamer sind, als ich.
Fahre ich jedoch schneller, kommen wieder meine 2 Probleme zum Vorschein. Entweder, der Wagen schaukelt sich nach dem Einbremsen auf, oder ich bin zu flott und das Heck geht weg.

Ansonsten finde ich den Kurs gar nicht mal so schlecht.
Man entdeckt ständig was Neues.

Ciao BF
 
U

User 83

seit Tagen.....

Original von Arndt Röttgers

Jepp, war aber auch ein anderer Kurs, jetzt sinds 1:17. Und der schnellste in Sears war, mein ich, Jens Burkert.
Gruss Arndt

...fahr ich auf Papy mit einem Japaner.
Ogawara oder so ähnlich hiess der. :happy:
Der typ hat jetzt in 3 Rennen hintereinander immer 1.164... gefahren Der hat diese 1.16er Zeit irgendwie eingemeisselt. Und der gewinnt natürlich auch immer haushoch. :( ;(
Cheaten geht doch noch nicht bei Autorennen oder ?(
 
U

User 269

Ich habe vor Tagen 3 Cheater gesehn.
Es müssen meiner Meinung nach cheater gewesen sein, da Sie zum einen auf der Strasse klebten und immer wieder durch andere Cars fuhren (also keine Kollisionsabfrage!).

Ciao BF
 
U

User 162

Hi Boris,
ich bin zwar auch nicht so der Crack auf Sears :rolleyes: , mir hat aber auf jedenfall geholfen gleichzeitig beim anbremsen etwas auf dem Gas stehen zu bleiben, voraussgesetzt man hat getrennte Achsen. Das stabilisiert die Karre ein wenig, hab ich so empfunden.
 
U

User

Cheaten geht doch noch nicht bei Autorennen oder
Cheaten geht bei jedem Computerspiel.
Doch mit 4 Jahren onlineerfahrung macht uns so schnell niemand was vor. Wir checken das regelmässig. :]
Es gibt bis jetzt nichts was wir auch nicht kennen würden.
Also auch an dies ist hier gedacht :]
 
U

User 269

Hi Michael,

danke für den Tip.

Werde ich mal testen, aber nicht mehr Heute.
Bin zu geschafft von der Hitze.
Wohne unter nem schlecht isolierten Dach.

schwitz tropf perl

Ciao BF
 
U

User 83

Hätte nicht gedacht....

Original von Klausi Wember
Cheaten geht bei jedem Computerspiel.
:]

...das dies bei Autorennen was bringt. ?(
Wass nützt es mit 400 fahren zu können. :happy:
Ich kann so ein Car kaum beherrschen und in den
Kurven krieg ich es kaum gebremst. 8o

Aber mit der Kollisionsabfrage . ok. Das hat schon was. :] Aber nur bei den bekloppten Papyrennen, wo die einen schon in der Aufwärmrunde zusammenschieben. :baby:

Aber der Japaner hatte keine Kollisionen. :) Der fuhr immer so schnell in Sears. :] Dann isser wohl wirklich so genial. ;(
 
U

User 83

den Kleber bitte...

Original von Boris Freitag
sein, da Sie zum einen auf der Strasse klebten und
Ciao BF


....hätte ich gern in den S-Kurven in Sears. :]
Ich frage mich, wie es Aliens wie Frey und von Frieling & Co. schaffen da mit 105 durchzuheizen ohne das das Car schaukelt. ?( ;(

Leute, ich bewundere Euch wirklich. So gut werde ich nie fahren können. ;( ;(
Andere sagen: Geduld würde es bringen. :]
Nun, wie lange ist denn das ? Ich hab jetzt 500 Runden in Sears und kann immer noch keine 1.25 niedrig. ;( :(
geschweige denn 1.18 :happy: :happy:
 
U

User

Glaubst du wirklich das wenn jemand dort 17er fährt sich einfach reinsetzt und das macht ??
NeNe, da zählt wida erfahrung und jede menge übung.
Ohne läuft da garnix.

Wass nützt es mit 400 fahren zu können.
Richtig eingesetzt schon, aber die Cars haben alle die selben werte, drum fällt sowas ziemlich schnell auf.
Und in GPL hab ich schon einen Lotus gesehen der auf der langen geraden in Monza noch einen 300m Strich hingelegt hat als er vom 4ten in den 5ten geschalten hat. Topspeed lag so um die 385 oder so.
 
U

User 217

RE: seit Tagen.....

Original von Detlev Rueller
Original von Arndt Röttgers

Jepp, war aber auch ein anderer Kurs, jetzt sinds 1:17. Und der schnellste in Sears war, mein ich, Jens Burkert.
Gruss Arndt

...fahr ich auf Papy mit einem Japaner.
Ogawara oder so ähnlich hiess der. :happy:
Der typ hat jetzt in 3 Rennen hintereinander immer 1.164... gefahren Der hat diese 1.16er Zeit irgendwie eingemeisselt. Und der gewinnt natürlich auch immer haushoch. :( ;(
Cheaten geht doch noch nicht bei Autorennen oder ?(
Meinst du vielleicht h_ogawa?
Ich bin ein paarmal auf SWs gegen ihn gefahren, da war er schnell, aber nicht überragend.
Die 1:16er kann ich mir bei ihm schon vorstellen...
 
Oben