Sears Point Grafik update

U

User 84

8o ... hoffentlich lassen sich die ganzen Änderungen auch in NR2003 verwenden, sonst war wieder alles für die Katz :)
 
U

User 22

Ja das Update ist neuer , Datein sind vom Sept.2002, die Vorherigen waren vom Juni.
Gruß Ulli
 
U

User 88

Ich hab mir gestern die ganzen updates raufgespielt und bin nur mässig begeistert.

Grade Sears ist irgendwie so trostlos geworden. Dunkel, selbst bei strahlendem Sonnenschein. OK, die Landschaft ist nicht grün wie im Orginal, aber der Himmel ist schon (noch) blau und die Lichtverhältnisse sollten sich nicht auch mit ändern. :(
Bei den anderen Kursen ist es nicht so auffällig und in Pocono stört es mich nicht so - jetzt passt die "Stimmung" zu einem Indianerfriedhof!
 
U

User 251

Original von Reinhard Frey
Ich hab mir gestern die ganzen updates raufgespielt und bin nur mässig begeistert.

Grade Sears ist irgendwie so trostlos geworden. Dunkel, selbst bei strahlendem Sonnenschein. OK, die Landschaft ist nicht grün wie im Orginal, aber der Himmel ist schon (noch) blau und die Lichtverhältnisse sollten sich nicht auch mit ändern. :( quote]

Tja Reini,

in der Realität ist eben nich alles so glänzend, wie es und der PC vorgaukeln will :P

Stefan
 
U

User 88

Aber am PC kann ichs mir richten wie ich es mag! :] :happy:

die Track-updates mit den ganzen neuen Werbungen und vor allem die Curbs sind erste Sahne, nur irgendwie ist es so "trostlos" wenn man ein wenig "spazieren" fährt... 8)
 
Oben