Sears Point die 2te

U

User 281

Hi Zusammen

das war gestern ein schönes/faires Rennen.
Bin von Platz 4 dann doch noch nach einem harten Kampf
am Schluß erster geworden. Man hab ich mich gefreut. :happy:
Auch ein großes Lob an die Lapper, die meisten haben sehr gut
reagiert (Respekt)!!!!

Schreibt doch einfach mal wie es bei euch lief.

U

User 236

Hi,

aus meiner Sicht ein perfektes Rennen :)
Besonders die letzten 2-3 Runden, ein packender Zweikampf mit Jens Weimer um Pos7 den ich innehatte, und in der letzten Kurve (Haarnadel) der letzten Runde noch abgeben musste.
Hab die Kurve eng angefahren und bin dann zu weit nach aussen gedriftet, so konnte Jens dann innen durch. Beim Konterversuch auf den letzten 100metern, hatte ich dann nen Monsterwheelspin, der 3te Gang hatte sich schon bei Racehälfte verabschiedet, und die Entscheidung die letzten Meter im 2ten oder 4ten Gang zu fahren, fiel zu spät :rolleyes: beim hochschalten is dann das Heck ausgebrochen und ich hab das Rennen mit dem Kofferraum zuerst beendet :happy:
Oder es lag an den Reifen ;)
Bin ohne Pitstop durchgekommen und konnte dadurch ne menge Plätze gut machen :)

Mit den Lappern klappte es sehr gut, hatte da nur 2 kleine Zwischenfälle, in Lap25 wurd ich von Marco Wust rumgedreht, und stand 180° zur Rennlinie mitten aufm Track. Die Kiste dann um 180° rumgeworfen und weitergings und das 2te (da musst ich fett grinsen ;) ) ein schon Überrundeter drängelt wie verrückt (in der Esses is halt schwer mit Platz machen) ich lass den dann vorbei und er dreht sich 2 Kurven weiter voll in den Dreck. Aber Hauptsache drängeln und um jeden Preis an den umöglichsten Stellen vorbei wollen :tadel:
Freu mich schon aufs nächste Race :]
ziii juuu in Daytona :O

U

User 315

Also das war mit Abstand mein bestes (Sears Point) Rennen :P

Eigentlich sollte ich sofort in den Winston Cup befördert werden und 100 Punkte Vorsprung kriegen für so eine tolle Leistung LOL :D

Also Dienstag war relativ schlecht aber gestern das Rennen war perfekt.

Bin aus dem Niemandsland gestartet und habe mich dann langsam aber sicher nach vorne gearbeitet.

Kein Fehler, kein Spin und niemanden gewreckt !!! :) :)

Für mich persönlich eine gute Empfehlung für einen Cup...

Die Lapper haben auch klasse mitgespielt !

U

User 276

jau, war ein schoenes spannendes race.
Ich fuer meinen Teil bin wenigstens noch in die
Wertung mit reingerutscht.
3. Gang fiel schon wie einen tag vorher nach ca.
10 runden aus, der rest vom motor verabschiedete
sich dann ca. 8 runden vor schluss.
Cow truck und ab in die pit.
Leider war nix mehr zu machen, und ich hab mir den
Rest vom Rennen aus der Box angeguckt
War auch mal schoen.
Kann auch nur bestätigen , daß ziemlich diszipliniert
gefahren wurden, egal ob lapper oder fast driver.

greets
Peter

U

User 238

@Claudius K.

Eigentlich sollte ich sofort in den Winston Cup befördert werden und 100 Punkte Vorsprung kriegen für so eine tolle Leistung LOL

Also wenn Du in den Winston Cup willst dann würde ich sagen lerne die RICHTIGE SPEED in der BOX die AUCH!! :] wehrend der Practise!! 35 beträgt.
80 bis 90 sahen sind echt zu viel 8o :deal::tadel:

Cu Robert

U

User 295

Hi !

In der Praxis-Session hatte ich einige Abflüge mit meinem Setup. Daraufhin entschloß ich mich mit dem Fixed Fast-Setup zu begnügen, um diese Abflüge im Rennen zu vermeiden.
Bei mir lief das Rennen relativ gut. Hatte mir vorgenommen, ohne zwischenfälle ins Ziel zu kommen, aber leider hatte ich in Runde 11 einen ausritt ins Grüne, der mit einem Dreher zurück auf die Fahrbahn folgte. Für den Marco Warst #225 wurde ich zum unausweichlichem Hindernis. Hier ein dickes SORRY an ihn. ;(
Ansonsten schaffte ich es, fehlerfrei durchzukommen inc. einem Boxenstopp und hatte am Ende noch ein sehr spannendes Duell mit dem Marcus Trellenberg, der mir in der letzen Kurve unfreiwillig die 7 Position überließ ;) Also für mich ein echt spannendes Rennen :]
Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
U

User 315

@ Robert:
hast du ne Radarfalle aufgestellt oder was ? :) :)

Ich frage nur deshalb, bist einer der die Rennen analysiert oder so ??? Ich gebe zu, im Practice habe ich auf Pit-Lane-Speedlimit garnicht geachtet... :rolleyes:

U

User 281

Aber Claudius...

...nanana :tadel: ... :D

Hier wird ganz genau geschaut,
nicht nur von den Admins!

U

User 217

Original von Claudius (TRM)
Ich frage nur deshalb, bist einer der die Rennen analysiert oder so ??? Ich gebe zu, im Practice habe ich auf Pit-Lane-Speedlimit garnicht geachtet...
Original von Randy Walker (gib uns doch deinen Realname!!) :D
Hier wird ganz genau geschaut,
nicht nur von den Admins!
Rico, Andre, achtet ihr echt auf sowas? Ich hab das Speed Limit eigentlich immer ignoriert und bin noch nicht dazu gekommen, diese schlechte Gewohnheit abzulegen... :D :rolleyes:

U

User 185

Sicher achten wir auf alles, aber zum deinem Glück bist du ja nicht mehr im ShootOut :D :P

U

User 281

@Volker:

Habe kein Problem mit meinen REALNAME,
steht ja auch in der Signatur!

U

User 238

hast du ne Radarfalle aufgestellt oder was ?

:happy: :happy: JOPP :]
Nein! Als Du an mir in der Box wie eine Rakete vorbei Geschossen bist ist mir das aufgefallen!
So hab ich mir deine Box Ausfahrten genauer angeschaut ;) :tadel:

Original von Claudius (TRM)
wieso ist er nicht mehr im Shootout ???

Weil er zu langsam war und ein Angebot als Pace-Car-Fahrer im Winston bekommen hat.

LOL :happy: :happy: :happy:

U

User 315

zum Thema Boxenausfahrt: nachdem ich mich dann 3mal direkt nach der Boxenausfahrt gedreht habe, habe ich´s dann etwas langsamer angehen lassen...

Aber immerhin: ich habe immer F2+Space an, um zu sehen ob sich ein anderer Fahrer nähert !

Ein paar allgemeine Fragen noch wenns recht ist :) ?

Gibt es die Shootout Ergenisse irgendwie zum downloaden oder kann jemand die Exports posten ? Habe vor lauter Begeisterung vergessen selber zu sichern :rolleyes:

Gibt es so eine Art Nachbesprechung oder Bewertung einzelner Fahrer ???

Oben